Sehr schöne Bilder!
Ist das ein Vorführgespann? Wegen der Nummernschildendung TC ?
Genau solch ein Gespann konnte ich gestern auch fotografieren, aber leider nur kurz da er eine Fahrstrecke von 25km hatte...
Ein paar Bilder... Zwei Arion und ein Fendt auf S.22
-
-
Sooo, nach sehr langer Foto-Pause melde ich mich hier mal wieder zurück. Seit genau einer Woche nämlich bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix DMC-TZ 31, wie ich finde hat sich die Neuanschaffung gelohnt, aber ihr könnt euch ja auch selbst eine Meinung bilden;)
Ach ja, Johannes, das Gespann ist soweit ich weiss gemietet
Mit dem Miniatur-Modus lassen sich, aus der richtigen Persepktive fofografiert, echt nette Bilder machen. Richtig Eindrucksvoll sind aber Zeitraffer Aufnahmen im Miniatur-Effekt.
Schwenkpanorama ist auch ne nette Sache...Ich hoffe natürlich dass euch die Bilder gefallen, ihr könnt euch auf jeden Fall darauf einstellen, dass ich in Zukunft mehr Bilder einstellen werde, mit der neuen Kamera machts einfach viel mehr Spass:)
PS: Filmen kann die Kamera natürlich auch (in FullHD, 50fps) allerdings kapituliert mein PC beim bearbeiten, muss mal sehen was sich da machen lässt.
-
Die Neuanschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Klasse Bilder...
Gruß Tobi... -
-
also das mit der miniaturaufnahmen sieht echt hammer geil aus
-
Sehr schöne Bilder dabei, mir persönlich aber zu wenig Landwirtschaftlich.:p
-
- Offizieller Beitrag
klasse bilder!
die farben sind beeindruckend und die motive gefallen mir auch super gut. -
-
Echt schöne Bilder, von schönen Maschinen!
Und die Qualität der Bilder sind auch spitze! -
Echt klasse Bilder,das Case gespann ist ja der Hammer,passt sehr gut zusammen.
Hat sich gelohnt Deine neue Kammera. -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder und auch gute Qualität.
Der Puma mit der Mulde sieht natürlich Hammer aus.
-
-
Klasse Bilder. Die Lumix-Kameras machen wirklich geniale Bilder - ich hab mir letztes Jahr eine TZ10 geholt und bin immer noch beeindrukt von den Bildern.
-
Danke Leute für das Lob:)
Das Gespann aus Puma und Mulde sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch 'nen Hammer Sound. Vlt. lade ich nachher mal einen Clip auf YT hoch, eigentlich wollte ich 'nen kompletten Film machen, aber mein Laptop verreckt an den Full-HD Videos -
Als ich heute morgen zur Schule wieder an der Baustelle vorbei fuhr, staunte ich nich schlecht als der Hirsch im "Handstand" vor der Mulde "hing" :o
Von der Veranstaltung lade ich später noch mehr Bilder hoch:
-
-
Hallo Yannik,
da hast Du ja mal richtig Glück gehabt und warst zur rechten Zeit am rechten Ort Mußte denn die Schule lange auf dich warten oder sind die ohne Dich angefangen?;)
-
Ist die Veranstaltung die Potato Europe?
-
- Offizieller Beitrag
:o
Soviel zum Thema negative Stützlast.:D
Da sieht man mal was der kleine Verriegelungshebel der K80 (vorrausgesetzt er ist damit angehängt) so alles verträgt.Wie hat er das hingekriegt?
Nicht schnell genug vorwärts gefahren beim als der Boden ins rutschen kam?
Anders is das ja nicht zu erklären.
Wobei die kleine Kuppe auf der er abgekipt hat sicher auch ihren Teil zu der Misere beigetragen hat. -
-
@ Georg: Zur Schule hab ich's grade noch pünktlich geschafft;)
@ Toto: Die Erde ist nicht komplett abgerutscht, weil der Fahrer direkt an den Haufen ran gefahren ist. Wäre aber nicht so schlimm wenn die Karre hinten nich so tief gestanden hätte, den so hats die Deichsel halt mitsamt Schlepper angehoben weil sich das Gewicht auf die hintere Achse verlagert. Er hat noch versucht so vorzufahren, allerdings drehten die Vorderräder nur durch.
@ Moritz: Das war auf dem alljährlichen Kartoffeltag non Weuthen, die Bilder dazu lade ich grade hoch;) -
So hier die versprochenen Bilder:
Bei dem Bandit handelt es sich offenbar um eine Testmaschine vom "fortschrittlichem Landwirt", habe mich gewundert, da diese Zeitschrift doch ehr im Süden Deutschlands/ Österreichs verbreitet ist? Ausserdem ist in dem Testvideo eine andere Maschine zu sehen (Man achte auf die Heckklappe, die Aluleiter und den Unterfahrschutz)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachdem die Roder den Acker komplett abgerodet hatten, wurde mit der Bodenbearbeitung begonnen:
Für noch mehr Nachschub hab ich vorhin gesorgt, hier in der Gegend wurde nämlich der erste Mais gehäckselt.
-
Hi Yannik,
Die Bilder sind eine Augenweide. Deine neue Kamera ist wirklich jeden Cent wert. Auch die Effekte, einfach geil. Freue mich auf mehr.
-
-
Deine Bilder sind der Hammer
-
Die Motive und die Qualität sagen mir voll und ganz zu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!