Direkt nach der Schule hingefahren (hab Glück gehabt dass die überhaupt noch dran waren:)):
Im Einsatz waren noch zwei weitere Abfahrgespanne; unser Maxxum 5150 und ein Fendt Vario 309.
Der Xerion war eigentlich viel zu großs für das Silo:|
Direkt nach der Schule hingefahren (hab Glück gehabt dass die überhaupt noch dran waren:)):
Im Einsatz waren noch zwei weitere Abfahrgespanne; unser Maxxum 5150 und ein Fendt Vario 309.
Der Xerion war eigentlich viel zu großs für das Silo:|
Schöne Bilder;)
Wie ist der Xerion mit der kleinen Miete klar gekommen?
Geht so:D
Ist einfach recht unhandlich das Teil.
Hab ich mir fast gedacht
Tag der offenen Tür bei Pechtheyden:
ganz eindeutig die falsche marke ;):D
Sagt der, der meint das Claas das Beste ist was es gibt, aber noch nie einen gefahren hat
Da hat Pechtheyden aber wieder gut was zusammen gefahren. Schade das ich heute keine Zeit hatte
Danke für die Bilder dieser Ausstellung - links blau und rechts grün - das passt!!!
Zitat von Fendtboy;173426Sagt der, der meint das Claas das Beste ist was es gibt, aber noch nie einen gefahren hat
Der Herr Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Treckern die aus Frankreich sind.
Naja außer das da öfter mal Sensoren kaputt gehen oder Blackboxen und ähnliches, laufen die eigentlich nicht schlecht;). Aber die Traktoren auf den Bildern gefallen mir ebenfalss.
da haste uns wieder einmal schöne Bilder mitgebracht
Eine kleine Ergänzung zur Hausaustellung;)
***http://pechtheyden-landtechnik.de/292-0-Rundgang…llung+2011.html">http://www.pechtheyden-landtechnik.de/292-0-Rundgang…llung+2011.html
Danke ertsmal für das Lob:)
Hier noch ein paar Bilder von vor ein paar Wochen:
Der Rübenroder, den ich dort gesehen ab als ich von der Schule nach Hause gefahren bin, war leider schon weg:-|
Leider ist die Qualität der Bilder nicht die Beste, weil es schon etwas dämmerte.
Schön, schön schön!
Wie hat sich denn dat Grüne Spielzeug vor dem Grubber bewiesen??
Hatte der ein oder zwei Zinkenreihen?
Soo, von mir gibts nach langer Zeit auch mal wieder Bilder;-) Das war der Ersteinsatz für das Gespann:
Schon voll:
Dann hau halt ab.
Vorbei an der Mühle:
Da kommt er schon:
Der stellt sie alle in den Schatten8-)
Klappe auf,
und leer machen:
Drehen,
Und nochmal in anderer Richtung drüber:
Und wieder Richtung Feld:
Abbiegen:
Auf dem Nachbarfeld wird auch gearbeitet:
Die Pick-Up leistet saubere Arbeit:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, und lasst doch das ein oder Andere Kommentar da;-)
Wieder mal tolle Bilder, so ein Cargos fehlt mir auch noch in der Sammlung der zu fotografierenden Objekte! Ich kenn bisher nur einen in meinem Einzugsbereich um Warendorf.
Jetzt aber mal zur Erntetechnick allgemein. Hier wurde vermutlich der Cargos "nur" getestet, da Du ja auch vom Ersteinsatz geschrieben hast und jeweils ein Fahrzeug vom TCA und (vermutlich) LU dort stehen denn bei den Aufwuchsmassen vom Grünroggen ist man doch eigentlich mit dem Häcksler besser bedient oda?
Ein sehr schönes Gespann das du da abgelichtet hast.
Bei uns gibt es zwar nur sehr wenig Roggen ... Aber der wird doch normal durch den Häcksler gelassen ? Wie gut geht das mit einem Ladewagen ?
Schöne Bilder,tolles Gespann...
Gruß Tobi...
Da passt alles, die Fotos, die gut gemacht sind und ein wirklich toll zusamnenpassendes Gespann - danke für diese Aufnahmen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!