Re: Ein paar Bilder... !!XERION 5000 mit Jenz Hacker!! P.4
Soderle, hier das Video; is nich besonders toll, aber wat solls
Soderle, hier das Video; is nich besonders toll, aber wat solls
jetzt fährt hier ja auch entlich mal ein xerion rum
Wie geil, sorry für diesen ausdruck, aber wie klein einfach der Steyer neben den Xerion ist!!
Gruß Sven
Hi Yannik,
den "Kleinen" hab ich auch gestern am Hariksee gesehen,
ist schon ein beeindruckendes Maschinchen....
Gruß
Martin
Och man ich bin richtig neidisch . Ich werde glaub ich nie solch einen tollen Traktor in Action sehen. Aber tolle Bilder .
Den Xerion mit seinem kleinen Begleiter hab ich auch letztens gesehen..
Zwischen viersen und Neuwerk
Es ist der 4.7.2011, 7.40 Uhr, mein Kumpel und ich fahren total motviert zur Schule, als sich mein zuvor gesenkter Blick schlagartig hebt, weil meine Ohren irgentwo hinter ein paar Bäumen das Röhren eines 350 PS starken Caterpillar 6-Zylinder Dieselmotors vernahmen. Als ich dann zwischen den Bäumen etwas großes, saatengrünes sah, sagte ich ohne zu zögern: "Ey guck mal da, lass mal hinfahren!"
Und da ich wegen meiner geilen Intuition heute morgen die Kamera eingepackt hab, konnte ich gleich ein paar Bilder machen:)
Lange Rede gar kein Sinn, hier die Bilder:
Und im Hintergrund meine Schule:
Lange sind wir leider nich geblieben, deshalb hat es nur für die, zugegebener Maßen nicht besonders spektakulären Aufnahmen gereicht.
Einen BigM hab ich allerdings auch nochgesehn, leider war der zu weit weg um noch dorthin zufahren, aber irgentwann muss das Gras ja auch noch eingefahren werden;)
Lass mich raten, das is der Sportplatz von eurer Schule und euer Hausmeister war gerade an mit der Grünpflege beschäftigt.
Zitat von Toto;154927Lass mich raten, das is der Sportplatz von eurer Schule und euer Hausmeister war gerade an mit der Grünpflege beschäftigt.
Geil:D:D
Wirklich schöne Bilder
Falsch Toto:p:D
Unser Hausmeister hat nen John Deere Rasenmähertrecker
schön zu sehen das hier jetzt auch mal ein xerion mit butterfly rum fährt
Dem roten WES Kennzeichen nach würde ich sagen das es ein Vorführer ist, habe auch keine LU Aufkleber gesehn. Hatte erst gedacht es wäre der neue von Dellen.
Bei uns in der Gegend kam übrigens auch die erste Gerste ab:
Schicker MB-Trac! Und eine Bilder sind auch sehr schön!
Schöne Bilder
Super Bilder
Der Mähdrescher ist super!!Aber das stroh is noch relativ grün; da legt ihr wohl nicht so viel wert drauf oder?:D
Ist nicht unsere Gerste;)
Die Xerion Bilder hätteste dir aber auch sparen können!!
Ich will auch mal n Xerion am mähen knipsen!-.-
Aber ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir! Vor allem das Bild mit der Windmühle im Hintergrund ist dir gelungen.
Hier wird im moment auch überall gedroschen. Bei drei Dreschern habe ich angehalten, bei den restlichen 5 nicht
Hab mir dieser Tage mal GIMP 2 runtergeladen, hier mal die ersten Versuche:
Jetz muss ich mal die ganzen anderen Funktionen ausprobieren, bzw. rausfinden, was man damit noch so alles anstellen kann:p
Top!
Gefallen mir sehr gut deine Gimp versuche! Nur evtl. würde ich z.B. Beim Häcksler die Scheibe wo die Bäume noch grün durchschimmern etwas abdunkeln oder auch Schwarz/weiß machen.
Wenn du fragen zu Gimp hast, kannste dich ja melden. Ich mache selber auch viel mit Gimp;)
sehr schöne bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!