Wirklich toll:):)
Einfach klasse:D
Annaburger HTS 20.79 Umladewagen
-
-
- Offizieller Beitrag
Na fertig ist er ja noch nicht^^ Genau wie das Eisenschwein davor.
Aber 2012 hab ich Hoffnung das er die komplette Saison läuft
Den blöden Spalt muss ich wohl auch noch spachteln und drüberlacken, sieht man doch zu stark! -
Tip Top! Mach doch mal ein paar Bilder mit Drescher!
-
-
Super Modell;)
-
- Offizieller Beitrag
Bilder mit Drescher kommen dann wenn er fertig ist, dann wird der Weizen eben spät gedroschen;)
Im Moment bin ich an kleinen Details dran.
Stützfuß, Schlauchgarderobe usw.Hier muss nun silberne Farbe ran, sind die Kotflügel fürs Fahrgestell
Lichter, Schläuche und Kennzeichenbeleuchtung kamen ran. An letzterer bin ich fast verzweifelt, das winzige schwarze Ding für die Linke Seite musste ich 4 mal machen da ich es immer beim Versuch zu kleben verlor und nicht mehr fand
-
Absolut Klasse!!
-
-
Du, also wir haben letztes Jahr Ende August in Meißen (Sachsen) noch Weizen gedroschen, und waren nicht die einzigen!!!!
Also hast du insoweit noch etwas Zeit
-
Der wird auf alle Fälle Klasse. Gibt es schon einen besonderen Drescher dafür, oder muss ein Serien Modell herhalten?
-
- Offizieller Beitrag
Na dann kann ichs ja langsam angehn lassen;) Bin aber schon ganz nahe am Ziel!
Dreschertechnisch habe ich einen 9880i umgebaut auf passende Spurweite (Eigenbau Pendelachse hinten) mit Biso Schneidwerkswagen
oder eben den hier im Bau...
ein 2266 den ich aber definitiv nicht bis zur Ernte fertig bekomme. Fehlen zwar fast nur noch Geländer etc aber die zu biegen wird wohl dauern wenn es nach etwas aussehn soll!Ausserdem glaube ich kaum das der das Rohr "hoch bekommt", also soweit das es auf den Annaburger langt https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
@Sevi
Ich hab Endi Juli Prüfungen und dann Praktikum. Von daher muss ich Modellbautechnisch vorarbeiten;) -
-
sehr schön simon.die details machen echt was her.
aber das mit den winzigen teilen kenne ich.einmal aus den krallen gefallen sind sie weg.... -
Schöne maschinen;)
du Also die weizen Ernte zieht sich oft länger raus wegen dem wetter! wir haben letzes jahr auhc noch ich meine bis zum 10 September Lagergetreide gedroschen...war dann alerdings bga reif...
-
Der Umladewagen und die Drescher können sich schon sehen lassen!
Zitat von deere6920s;155380
oder eben den hier im Bau...
ein 2266 den ich aber definitiv nicht bis zur Ernte fertig bekomme.Der Vorteil bei unserem Hobby ist ja, dass wir die Jahreszeit bestimmen. Also auch, wenn draußen Schnee liegt, kann uaf dem Dio die Getreideernte anfangen;)
-
-
Du hast mir uberzogen, mein 2266 kriegt t670i reifen haha!Sehr schoner annaburger.. Nach mein nachstes CNC project, der irrifrance, gehe ich ein hawe Frasen;)
-
- Offizieller Beitrag
Die T Reifen passen wie angegoßen, stimmts;)
Ein Hawe Rohbau liegt hier auch rum... :p
-
- Offizieller Beitrag
Endlich ist er fertig!!!! Das ist wohl der bisher aufwändigste und Detailreichste Eigenbau den ich bisher gebaut habe!
Ich hoffe auf dem Niveau kann ich weitermachen;)Okay, ich gebs zu, auf einer Seite fehlen noch 2 Radnarben. Die kommen dann wenn ich mal wieder am gießen bin
Hier mal ein paar Detailbilder!
Es kamen noch Hydraulikschläche, schwarzer Gummi Schmutzfanglappen an den silbernen Kotflügel und Farbe an Kleinigkeiten (Stützfuß etc.)
Auch die Stoßstange hinten hat die gelben Endkappen wie beim Original erhalten.Und hier nun doch noch ein paar Einsatzbilder zusammen mit dem 9880i und dem 7830 mit Welger Anhängerzug.
Ich hoffe er gefällt euch, leider kommen die Details auf den Bildern teilweise kaum rüber!
Aber viell. kann ihn der ein odere andere ja in Zukunft in Seeheim oder wo anders in echt ansehn.Freu mich auf eure Kommentare:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse geworden der Umlader.
Gefällt mir sehr, sehr gut. -
Richtig schön geworden
-
Genailer Eigenbau Simon! Da hast du ganze Arbeit geleistet!
-
-
Klasse geworden
-
Schick, schick
Gehst du damit in Serie?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!