- Offizieller Beitrag
Na da haste ja ordentlich investiert.
Na da haste ja ordentlich investiert.
So nach langem Hin und Her bin ich nun auch Mausbesitzer. Sogar noch die Firstedition. Insgesamt gefällt sie mir sehr gut auch wenn ich die in der Vorstellung angesprochene Kritik teile.
Zitat von M.K.;236422Insgesamt gefällt sie mir sehr gut auch wenn ich die in der Vorstellung angesprochene Kritik teile.
So geht es mir mit dem Modell auch.;)
Hier mal die Weihnachtsausbeute :D:
Na da war der Weihnachtsmann aber wirklich fleißig!!
Hehe ja allerdings. Man muss aber vielleicht dazu sagen, dass die Trecker vorher schon da waren. An der Stelle auch nochmal Danke an Carsten vom Landtechnik Modellteam.
fahren wir im november wieder zusammen zur agri?
so wie 2011
Da war ja ordentlich was unterm Baum dieses Jahr.
Moin
Heute mal ein Beitrag mit vielen Bildern:
Zuerst die Neuzugänge:
Der Quadtrac ist in meinen Augen ein absolutes Top Modell. Sehr detailiert, hochwrtig verarbeitet und mit hohem Eigengewicht.
Und dann noch ein paar gewünschte Bilder vom Lexion 580. Das Modell gehört ja auch zur Sammlung und im Eigenbaubereich sind recht wenig Bilder vom fast fertigen Modell.
Klasse Marius...
der Quadtrac kommt auf jeden Fall auch noch zu mir...
was an dem lexion alles an details dran ist :o klasse!
Der Lexion ist ja ein absolutes Top Gerät Da sind wirklich Super viele Details echt sauber umgesetzt, sollten sich die Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen
Dein Lexion ist und bleibt ein Traum.
Der Quadtrac wird auch noch den weg in meine Sammlung finden.
Schade das UH das ansonsten traumhafte Modell durch die HH so verschandelt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!