Re: Wiking 936 für 31€
Warum wurde die durch die Administration so Hochgelobte "Thematisierte Werbung" wieder entfernt?
Warum wurde die durch die Administration so Hochgelobte "Thematisierte Werbung" wieder entfernt?
Bauchfett und Pizza Werbung passt sicher auch irgendwie ins Thema - gibt es wirklich keine Antwort auf meine Frage?
Hier gibt es zur Zeit auf so vieles keine Antwort Jens
Warum die Amazon Werbung schon vor Wochen wieder verschwunden ist möchtet Ihr gerne wissen?
Wir haben im team derzeit sehr deutlich über diese Werbung diskutiert und dabei haben wir zusammen beschlossen diese agressive Ptreisgestaltung nicht zu stützen.
Natürlich kann jeder bei amazon kaufen, aber bekommt jeder dort wirklich alle Modelle ?
Wir sehen das es bei fast jedem "herkömmlichen" Anbieter eine größere Auswahl und bessere Beratung gibt. Einige von diesen Anbietern stehen hier unten mit ihrem Banner. Sicher gibt es noch den einen oder anderen Anbieter mit welchem Ihr gute Erfahrung gemacht habt.
M.f.G. Dieter
Jungs, mal ganz ehrlich...
Genau das, was Dieter hier als Begründung angibt, haben ich und noch jemand vorher kritisiert und dafür gab's vom Team gleich wieder einen Kommentar, weil es nicht gepasst hat. Und wenn ich dann diese Begründung hier lese, muss ich mich echt zusammenreißen...
Aber ich weiß, am Ende ist auch dieser Beitrag wieder völlig ungerechtfertigt.
Du warst nicht der einzige dem das nicht wirklich gefallen hat, nur haben wir das erst durchdiskutiert mit allem für und wieder.
M.f.G. Dieter
Eine Teamentscheidung setzt sich nunmal aus der Mehrheit der Einzelentscheidungen zusammen;)
Richtig Simon, so läuft das in der Demokratie! Die "Industrie" würde es Lobbyismus nennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!