Re: Felix's Bastelbude: 200er Vario [P.2]
Deine Umbauten sehen 1a klasse aus!
Deine Umbauten sehen 1a klasse aus!
Schöner Umbau der Fendt.
Zitat von pmji1432Wieso?
Mir gefallen deine Umbauten.
Weil die Luft bei mir einfach raus ist, ich hatte noch ein paar Umbauten geplant, aber durch die Modellflut die uns erwartet sind fast alle Umbauten die ich geplant habe gedeckt worden. Außerdem geht es auf den Sommer zu, wo ich anderes zu tun habe als im Keller zu sitzen und an Modellen zu basteln.
Und dann ist dort noch das leidige Thema Geld, ich plane mir im Winter einen neuen Oldtimer in 1:1 zuzulegen, weshalb ich z.z. Geld anspare.
Mir gefallen die Umbauten gut, vorallem der Siloblockschneider ist doch sehr schön geworden
Gefällt mir gut dein 211´er.
Mal wieder was neues von mir, ich habe mal angefangen einen Zweiseitenkipper zu bauen, welcher Ähnlichkeiten mit einem Krone ZK 90 haben wird.
Der sieht doch nicht schlecht aus!
Genau das gleiche hab ich auch vor der kipper ist schon da
Für den Anhänger muss ich erst noch Messingprofile bestellen, deshalb gehts es an ihm erstmal nicht weiter, aber scheint ja doch niemanden zu interessieren.
Deshalb habe ich die Tage angefangen ein Fritzmeier Verdeck für den Fendt Farmer 2 zu bauen. Der Rahmen ist jetzt soweit gelötet, wenn schönes Wetter ist, kann ich ihn lackieren und dann mit den Planen anfagen.
Ich hoffe mal auf mehr Feedback!?!?
Gefällt mir sehr gut
Macht was her, sieht echt schick aus !
Na das hat was, super ! Auf den Kipper freu ich mich auch schon !
Hallo Felix,
so ein Verdeck macht echt was her. Nur schade, dass es nicht beweglich ist.
Das Verdeck und der Kipper sehen schon richtig gut aus
schickes teil...kann man nix anderes zu sagen...
Tobi: Die Frontscheibe beweglich zu machen wäre zwar möglich, aber ich denke dann wird es Probleme mit der Plane geben.
@All: Danke für eure Kommentare!
Ich bin sehr auf weitere "Baufortschritte" gespannt - der Anfang ist schon sehr interessant!!!
Sieht echt Klasse aus das Verdeck.
Zitat von Fendtgarage;174918Tobi: Die Frontscheibe beweglich zu machen wäre zwar möglich, aber ich denke dann wird es Probleme mit der Plane geben.
Da hast du völlig recht. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit dafür was passendes zu finden. Bisher leider ohne Erfolg.
Aber auf dein fertiges Verdeck bin ich nach wie vor gespannt.
Sowohl Verdeckrahmen als auch der Anhänger sehen verdammt gut aus!
Gefällt mir gut das Verdeck, bekommt das hinten noch Stützen? Ich hoffe mal;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!