Einfach TOP! Ein Diorama der allerobersten Liga!
Mein erster Dio Versuch das Haus ist fertig!
-
-
Top, eine schöne LAndschaft, mit Hügeln und allem was dazu gehört, wirklich klasse
-
Sehr schöne Details - wunderschöne Landschaften - meine Anerkennung für diese Leistung!!!
-
-
Da musste ich teilweise zweimal hinschauen so genial ist das, der Stall ist gar nicht vom Original zu unterscheiden. Absolut perfekt!
-
- Offizieller Beitrag
Oh man wird das geil!!!!
Der Stall... super realistisch!!
Die Landschaft... der hammer!
da freut man sich echt auf mehr:p
-
- Offizieller Beitrag
Bei den ersten zwei Bildern vom Kuhstall hab ich wirklich im ersten Moment gedacht das wäre nen Bild vom Vorbild deines Stalls.
Das is der absolute Hammer was du da baust, egal ob Gebäude, oder die Landschaft. -
-
Das ist man ne Dio. Super mach weiter so.
-
echt genial
-
Das Dio ist Mega Affen titen ober Gail !!! wie unser Lehrer immer so schön sagt
-
-
Echt top geworden
Vorallem die Gülle:
Nur finde ich die Laufflächen im Stall zu schmal:(
-
Das nenne ich mal ein gelungenes Diorama. Also mein erstes Diorama sah nicht so gut aus!
-
Hi,
mir bleibt die Sprache weg, das ist der hammer.
Hut ab!!!!
MfG Eike -
-
Als Strafe für die vielen super Antworten gibt es heute gleich eine ganze Reihe von neuen Fotos
Nun aber im ernst!!!!! vielen Dank
Wegen der andauernden Kälte, habe ich momentan genügend Zeit zum bauen. Deshalb möchte ich euch heute über den aktuellen Baufortschritt informieren.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!!! -
Kranker Scheiß:o Gefällt mir übertrieben gut...!!!!! Wahnsinn, hammer...!!
Welche Maße hat der geile Stall?
-
Ein toller Stall mit viel Liebe zum Detail und einer hervorragenden Umsetzung !!!
-
-
Zitat von MF8480;188514
Ein toller Stall mit viel Liebe zum Detail und einer hervorragenden Umsetzung !!!
Besser kann man das nicht ausdrücken.
Mein Respekt für so tolle Arbeit.
-
Dein diorama wird immer besser, bin auf weitere fortschritte gespannt
-
Was du hier auf die Beine stellst ist absolute Spitzenklasse! Hoffentlich hält die Kälte noch bisschen an.;)
-
-
Wow. Absolut genial. Das sieht super aus.
-
Grüß Dich,
ich schreib das jetzt mal so: leck mich am Arsch, wie geil ist das denn...:o
Das Dio von Dir ist/wird ne richtig große 'Hausnummer'
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!