Der Hammer,so unglaublich echte Bilder ,sehr gut weiter so.
Mein erster Dio Versuch das Haus ist fertig!
-
-
Hallo Hermann, ich bin hin und weg :o !! Unglaublich schöne Landschaft, perfekt in Szene gestellt. Und mein Kuhn Variomat ist jetzt hinter dem
richtigen Schlepper ! Die Bäume sind auch Klasse , ein Hammer-Dio!!!!!!!!
Gruß Alois -
Hallo Hermann,
Das Dio wird was;) und die Bäume sind der Hammer respekt
-
-
Hallo Hermann,
Gefällt mir gut was ich da sehe. Ihr legt die Messlatte ja ganz schön hoch für Neulinge. Mir fehlen entwas die Worte *Neid
-
Danke für die Super Antworten!
Ich werde versuchen bis zum Wochenende wieder etwas für die Kamera fertig zu bekommen.
Habe nur leider ein kleines Grippe Problem und liege deshalb die meiste Zeit flach. -
Dann wünsche ich schnelle Genesung.
Nicht ganz ohne Eigeninteresse-- Ich hoffe, du verstehst es als Lob für deine echt klasse Anlage!;) -
-
Echt klasse Bilder freu mich schon auf neue das dio wird echt Top;) und die Bäume
-
also wenn ich krank bin, dann fang ich meistens an zu basteln
gute besserung! und frohes schaffen bei dem erstklassigen diorama!!
-
Hermann, die Pause hat sich gelohnt. Das sieht alles sehr schön aus. Echt top
-
-
Erst einmal möchte ich mich für die positiven Antworten bedanken
Nach überstandener Grippe und tatkräftiger Mithilfe meiner Familie, bin ich die letzten zwei Wochen ein ganzes Stück weiter gekommen.
Auch das erste Gebäude für das Dio nimmt schon gestalt an.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! -
Mensch Hermann,
da haste aber weiter gezaubert. Der Stall macht einen sehr guten Eindruck. Die Landschaft ist einfach der Hammer! Sehr sauber gearbeitet wie ich finde. Wie hast du die Strucktur auf dem Güllebehölter hinbekommen? Die ist einfach Spitze
-
Richtig toll was du da auf die beine stellst
-
-
Absolut Top, der kleine Teich, die Güllestruktur im Behälter (das würd mich auch mal interessieren wie Du das gemacht hast) und deine Bäume !
Ein Dio(bauer) in der oberen Liga ! -
Hallo Hermann,
dein Dio und der Stall wirken sehr real, auch die Umsetzung ist fabelhaft!
Chapeau! -
Hey Hermann, Du sollst da keine 1:1 Buidl´n einimischen !! Echt Top was Du da zauberst
-
-
Einfach klasse, Hermann
-
Wie geil ist das denn, gefällt mir richtig gut. Das wird mit Ansage eine top Anlage, Glückwunsch !!!
-
Mensch Hermann, da muß man sich wirklich die Augen reiben!!! Was du da uns wieder mal zeigst, ist Modell- und Dioramabau vom Allerfeinsten! !!! Nur die Einstreu mag mir so nicht gefallen! Denke, ich muß dir mal einige Wagenladungen kurzgehäckseltes Stroh liefern;) !
Gruß Alois
-
-
Nabend,
also 1. Bundesliga...ne Champions League würde ich sagen
-
Hallo Hermann,
.......da fehlen mir die Worte, einfach genial
Gruß Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!