Hi,
wie angekündigt, eine Draufsicht und ein paar Bilder vom Dachboden.
Wochenendgrüße
Gordon
Hi,
wie angekündigt, eine Draufsicht und ein paar Bilder vom Dachboden.
Wochenendgrüße
Gordon
Re: "Teppich-Diorama" Teil II / Gesamtansicht u. Dachboden
tolle Gebäude hast du da!!!!
dein Fuhrpark scheint sehr Fendtlastig zu sein und Gerätetechnsich scheints du Lemken-fan zu sein.
Schöne Fotos!!!
Re: "Teppich-Diorama" Teil II / Gesamtansicht u. Dachboden
Danke!! Die anderen Fuhrpark-Marken nebst Geräten verstecken sich in Regalen. Vielleicht poste ich sie mal unter dem Thema "Sammlung"...
Hottehüh
Gordon
"Teppich-Diorama" Teil II / UPDATE: Weitere Bilder wie gewün
Hi,
wie angefragt, noch einige Fotos von Fahrzeugen/ Details.
Gruß ins Forum
Gordon
Re: "Teppich-Diorama" Teil II /Update: Gewünschte Bilder+Det
großartig
Schöne Bilder. Leider stört der Grat von den CNC gefrästen Ständerwänden ein wenig.
Tolle Bilder von super Gebäuden.
Hm, das ist mal wieder was ganz Feines !! Klassearbeit!! Sehr schön präsentiert!!!!
Absolut genial gemacht
Echt Top,weiter so.
Fehlt nur noch das passende DIO;)
Klasse Bilder und auch Modelle. Die Gebäude sind der Hammer Bitte gern mehr Fotos von einer Erweiterung des "Teppich-Dioramas "
Sehr schön in Szene gesetzt.
Klasse Bilder!
Dir fehlt nur noch das richtige Dio.
Dann wärs wirklich perfekt!
"fan" ?
Zitat von pmji1432;139194tolle Gebäude hast du da!!!!
dein Fuhrpark scheint sehr Fendtlastig zu sein und Gerätetechnsich scheints du Lemken-fan zu sein.
Schöne Fotos!!!
-mehr schein , als sein ...
ich meine damit, dass er auch noch ne Megne andere Fahrzeuge/Geräte hat
Auch der Teil II des "Zauberteppichs" besticht durch die Details - im Übrigen auch sehr gut fotografiert! Dabei sind u.a. die Traktoren und Maschinen
in der grünen Farbgebung sehr gut zur Geltung gekommen!
"Teppich-Diorama"/ Update MAISZEIT
Guten Abend aus dem Calenberger Land, südlich von Hannover!
Es ist Herbst geworden und die Häcksler sausen herum. Für mich Anlass, mal einen anderen Teil der Sammlung hervorzukramen und ein paar Schnappschüsse ins Forum zu stellen. U.a. sind hier auch das Holaras-Schild + Claas Xerion-Zusatzgewicht von Mr.Whatthesays/ Sevi zu sehen. Das Schild sowie eine Getreide-Schnecke von Sevi, die er für mich angefertigt hat, poste ich in Kürze unter Eigenbauten - sehenswert!!!
Das "Teppich-Diorama" wird nach meinem anstehenden Umzug ein richtiges Diorama zur Seite bekommen. Es ist dann endlich genug Platz vorhanden. U.a. sind eine Hochsiloanlage, ein Fahrsilo (ggf.BGA) sowie moderne Maschinenhallen inkl. Bürogebäude geplant (dient dann mal als Agrartechnikhändler, mal als LU-Fläche - Schilder werden dann einfach ausgewechselt). Dann kommt auch mal der Rest der Sammlung ans Tageslicht...
Viel Spaß mit den Bildern + Grüße ins Forum
Gordon
Klasse Fuhrpark - sehr schöne Impressionen!!
Schöner Fuhrpark
Aus welchem Material sind die Strohballen
Moin!
Kann Dir leider nicht sagen, aus welchem Material die Ballen sind. Es scheint eine Art Dämmflies zu sein. Gekauft habe ich sie in Zwolle...
Schönen Feiertag
Gordon
Sehr schöne Bilder.
Aber der Fernseher auf dem Subwoofer ? Das funktioniert ?:o
Hi Gordon,
Mich würdemal interesieren, wie du die Siloballen im Hintergrund gemacht hast, und aus was. Eine Antwort wäre cool.
MfG
Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!