Hab auch lange für gekämpft das ich eine Freigabe kriege für die Reifen ,aber bei uns im Moor muss das so
Ich unterwegs mit unseren Maschinen in Ostfriesland ,Unimog U1000
-
-
So en mog ist doch was feines
Nur ich hoffe für euch das er nicht so in Salz gelaufen ist wie unserer -
Tag, zusammen!
Ja, ist doch schick!
Hoffen wir mal, dass euch Ärger mit Rost oder der Technik erspart bleibt.:)
-
-
Mein Vater hat sich viele angeschaut die alle irgendwo rost und macken hatten ,das hat dieser zum glück nur ganz minimal und technisch ist er einwandfrei .Heute hab ich nochmal ein Bild vom Mog im Tageslicht ;)Und von meinem neuen Projekt ,ich hoffe der ein oder andere interessiert sich für alte Autos . Es handelt sich um ein Polo 86C Steilheck ,an dem hab ich bis jetzt technisch eigentlich so gut wie alles gemacht von Motor bis getriebe alles überholt .Auf dem plan steht jetzt noch Kotflügel breiter machen und neuen Lack drüber kippen :DUnd einen Gummiwagen hab ich mir noch gegönnt
-
Da gönnt sich doch einer
hatte der mog keine platte dran?
Das problem ist der rost kommt von innen.
-
Tag, zusammen!
Der Mog sieht doch echt gut aus. Vielleicht könnt ihr ja noch die Hohlräume der Kabine mit Wachs versiegeln lassen, das beugt zukünftigem Rost vor und bremst eventuell vorhandenen.:)
Die Geschichte mit dem Polo klingt doch auch gut. Nur die Sache mit den Kotflügeln würde ich mir nochmal überlegen. Der Polo wird dadurch auch kein Rennwagen. Da würde ich mir den lieber so restaurieren, denn der ist heute schon selten.
Das ist aber natürlich deine Entscheidung, vielleicht bin ich auch einfach zu spießig.:D -
-
Stimmt Tobias aber ich will gerne breitere Felgen fahren ,sonst bleibt er aber voll und ganz Original ;)Auch ich war die letzten Tage nicht faul und hab am Samstag ein wenig Grünzeug gefahren und die Woche vorher mein Anhänger abgeholt
-
Und der rest
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!