"Offene Tür" bei Joskin und Claas

• Diese Woche hat Joskin in Belgien Tag der offenen Tür, vom 25. bis 30. Nov.
    joskin.be.joskin.be

Claas Hockenheim hat am 6-7.12 auch Austellung.
    http://claas-hockenheim.de/.claas-hockenheim.de/

In Hockenheim war ich selber schon mal. Claas hat dort auch
    einen Fanshop wo man auch Modelle (nur Claas) kaufen kann.
    Wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann ja mal hinfahren.

• Re: "Offene Tür" bei Joskin und Claas

Zitat von JD6506

Diese Woche hat Joskin in Belgien Tag der offenen Tür, vom 25. bis 30. Nov.
    joskin.be.joskin.be

Claas Hockenheim hat am 6-7.12 auch Austellung.
    http://claas-hockenheim.de/.claas-hockenheim.de/

In Hockenheim war ich selber schon mal. Claas hat dort auch
    einen Fanshop wo man auch Modelle (nur Claas) kaufen kann.
    Wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann ja mal hinfahren.

... und fotos machen

mfg, Thomas

....Claas ist eingentlich immer gut. Die stellen ihre ganzen neuen Maschinen aus ... vom Schlepper über Grünland-Maschine bis hin zum Mähdrescher.
    Und ein Verkaufsshop gibt's auch. Vielleicht haben die ja auch schon den neuen Axion von Wiking .... ???

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

ich gehe nach hockenheim,sind nur 15km von mir.und zudem haben die gebrauchte drescher af dem hof stehen : :

Ja stimmt Hockenheim ist ja das "Zentrallager" für gebr. Mähdrescher. Mach auch mal paar Fotos von der Ausstellung in der grossen Halle. und kuck auch mal, welche Modelle es zu kaufen gibt ...

Zitat von JD6506

Ja stimmt Hockenheim ist ja das "Zentrallager" für gebr. Mähdrescher. Mach auch mal paar Fotos von der Ausstellung in der grossen Halle. und kuck auch mal, welche Modelle es zu kaufen gibt ...

ich gehe extra samstag hin das ich berichten kann was es an modellen gibt.
    wenn dann bei dem einen oder anderen interesse besteht fahre ich sonntags nochmal hin und kaufe ein.;)

Hallo zusammen,

wir sind auch in Hockenheim...
    ...mit dem kompletten Diorama als Aussteller. Als die Anfrage von Claas letzte Woche kam konnten wir natürlich nicht 'nein' sagen und haben alle 'Hebel' in Bewegung gesetzt und das kurzfristig realisieren zu können.
    Ich selber war noch nicht in Hockenheim, aber es soll wohl immer recht gut besucht gewesen sein...

Zitat von Landtechnik-Modellteam

Hallo zusammen,

wir sind auch in Hockenheim...
    ...mit dem kompletten Diorama als Aussteller. Als die Anfrage von Claas letzte Woche kam konnten wir natürlich nicht 'nein' sagen und haben alle 'Hebel' in Bewegung gesetzt und das kurzfristig realisieren zu können.
    Ich selber war noch nicht in Hockenheim, aber es soll wohl immer recht gut besucht gewesen sein...

Na dann mal Viel Spaß

Zitat von F936FAHRER

so ein mist ich währe so gerne gekommen aber meine schwiegeroma wird 70

tja die Oma wird nur einmal 70 ;)

Mario: naja vor dem Spaß steht erst mal jede menge Streß , da wir Freitag Abend noch nach unseren Hauptjobs nach Hockenheim zum Aufbauen fahren...

Zitat von Landtechnik-Modellteam

in hockenheim ist samstag und sonntags die hölle los : glaub mir.
    werde wohl an beiden tagen dort sein.einer zum bilder machen und einer zum in ruhe schauen

Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

[quote="Landtechnik-Modellteam":37c72081]

in hockenheim ist samstag und sonntags die hölle los : glaub mir.
    werde wohl an beiden tagen dort sein.einer zum bilder machen und einer zum in ruhe schauen[/quote:37c72081]

Na das hört sich ja gut an...
    Aber 'hau uns an' wen Du da bist, gelle;)

Die Info zum "Tag der offenen Tür" in Hockenheim sthet jetzt auch auf der Internetseit von Claas. Unten gibt's noch ein PDF mit den ganzen Maschinen die ausgestellt werden.

[url="http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/current/hockenheim08/start,lang=de_DE.html"]***claas.de/countries/generator">http://www.claas.de/countries/generator ... de_DE.html[/url]

Gude...

hier mal der Werbebanner von Claas für Hockenheim, naja etwas verändert...;)

http://s10b.directupload.net/images/081202/hyk6gcrq

Als RC-Modelle werden wir dabei haben:

Claas Axion 850
    Claas Xerion 3300
    Claas Dominator 108 MAXI
    John Deere 7810
    ...und wenn alles klappt den fertigen und funktionsfähigen Claas Jaguar Häcksler 8-)
    (Michel gib Gas )

Selbstverständlich noch alle normalen Siku-Control Modelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!