"Teppich-Diorama" Teil I

  • mal ein 2 fragen

    moin gordon,
    1. hat dein kleiner/shawn nicht auch ein klein bisschen was von siku/britains/schuco?
    2. die halle, die ich jetzt habe (deine ex halle ^^) hast du doch selbstgebaut, oder?

  • Das ist wohl ein "Zauberteppich" - er verzaubert mich mit einfach tollen Gebäuden, Außenanlagen, vielen kleinen Details und wunderschönen Geräten! Dies alles in absoluter Perfektion und mit einer eigenen stimmungsvollen Harmonie - Glückwunsch zu einer solch schönen Arbeit!

  • Zitat von Gordon;139204

    Vielen Dank für die vielen netten Antworten!! Diese werte ich als Lob für die Erbauer!!

    Es ist natürlich kein richtiges Dio bzw. ist die Anordnung in der Realität wohl eher weniger zu finden. Wenn man aber auf der Couch liegt oder zum Essen am Tisch sitzt, ist es einfach ein schöner Anblick. Und ich muss nicht erst in den Keller kriechen oder mich auf den Dachboden schleichen. Ich entwickele das "Teppich-Dio" stets weiter, vielleicht wird der Hof noch gepflastert oder ich schraube Laternen und Strommasten ins Parkett!! Auf jeden Fall kommen regelmäßig neue Kleinigkeiten hinzu und später sollen ein kleines Hochsilo und eigentlich auch noch andere Gebäude folgen, die dann aber hoffentlich insgesamt einen 'würdigeren' Platz finden. Ebenso ein Claas-Händler und moderne Maschinenhallen für meine anderen Sammelgebiete.

    Hottehüh
    Gordon

    du könntest ja alte stromabnehmer an die hauswand bauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!