Aber ist denn die Sicherheit mit solch einer Achse noch gegeben
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Zitat von Toto;318531
Sehr komisch das mit der Achse.
Hab mal gegoogelt und keinen Rational Roder mit so ner komischen Achse gefunden.
Also würde ich mal auf verbogen tippen.aber bei Überlastung z.B. durch zu vollen Bunker würden die Achsen doch genau in die andere Richtung biegen, also die Oberseiten der Räder mehr nach innen neigen?
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, blöder Denkfehler meinerseits.
-
-
Hat der Fendt beim Pflügen nen Holz-Stamm als Frontgewicht???
-
Zitat von Manni Müllermilch;318742
Hat der Fendt beim Pflügen nen Holz-Stamm als Frontgewicht???
keine Ahnung, schon zu lange hier, vielleicht war es auch ein Metallrohr.
Manchmal haben die Lw echt verrückte Ideen, um Geld für ein vernünftiges Frontgewicht zu sparen; das hässlichste Beispiel war z.B. in Holland mal ein Traktor mit einer Waschmaschinentrommel oder ähnlichem als gewicht.Nun zurück zu dem wahrlich "rationalen Tag" im November mit meinen letzten Fotos von jenem Tag ...
-
Solche Gespanne mit den gezogenen Zuckerrübenvollerntern sind mir nicht fremd. Hat man ja damals gestaunt wenn man sie auf den Feldern gesehen hat. Heute sind sind sie bei uns total verschwunden. Deshalb freuen mich Deine Bilder besonders. Vielen Dank!
Grüße von Erwin, aus Niederbayern
-
-
Wie immer tolle Bilder
-
wieder gute bilder
-
Super Bilder
mit der Achse könnte es sein das man die Achse ausfahren kann? -
-
Hier zum Einstimmen auf die bevorstehende neue Saison ein paar Bilder von März 2008, habe ich gerade noch im Archiv gefunden:
-
Und noch etwas für unsere IH(C)-Fans:
-
schöne bilder von den case und der rau
-
-
Habe tatsächlich noch weitere, bisher noch nicht veröffentlichte (?) Fotos in meinem Archiv von April 2008 gefunden:
-
Schöne Bilder
-
Hier noch etwas für die MB Trac Fans, ebenfalls von April 2008, dieser Trac ist meines Wissens inzwischen nicht mehr im Einsatz ...
-
-
Man beachte übrigens mal in diesem gesamten Topic, wie "schmutzig" und "gealtert" auch ältere Traktoren selbst bei unbeständigerem Wetter auf den Feldern in Wirklichkeit aussehen. So wie die künstlich eingeschmutzten und gealterten Modelle nach dem Motto "still hard at work" sehen sie zumindest in meiner Region nie aus.
-
Hi Leute
Mein Onkel hatte bis vor kurzem noch nen IHC 1455xl und den haben alle nur Agrarpanzer genannt... IHC is schon geil -
- Offizieller Beitrag
Klasse Bildergallerie vom Pflanzenschutz.
-
-
Hier noch ein paar Bildchen vom letzten Juni: Schnappschüsse von einem Feld in den Niederlanden bei Nijmwegen, leider waren alle Trecker nur abgestellt ...
-
Schöne IHCs
Gruß
Thorsten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!