deine bilder sind einfach ganz große klasse
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Danke ClassXerion, mein treuester Fan!
Hier noch ein weiteres Set aus diesem "Ich-glaube-ich-bin-in-einer-Zeitmaschine"-Tag :
-
alt=";) eine frage habe ich aber noch, was pflanzen die da auf dem bild mit fendt und dem new holland?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder schöne Maschinen die du erwischt hast.
-
Super einfach nur genial deine Bilder
-
Sehr schöne Fotos
-
-
Wieder tolle Bilder und Maschinen, Sascha.
-
Zitat von claasxerion3800;317583
alt=";) eine frage habe ich aber noch, was pflanzen die da auf dem bild mit fendt und dem new holland?
Ich glaube, das waren Stecklinge für Bäume oder Obststräucher für eine Obstplantage.
-
Zitat von niko939;317585
Super einfach nur genial deine Bilder
Genau so ist es
-
-
Habe noch ein paar Fotos von Oktober 2011 gefunden:
-
- Offizieller Beitrag
Auch wieder ein sehr schönes, seltenes Gespann.
-
mal wieder tolle bilder
-
-
Cool,
Unsinn Kipper, die wurden bei mir im Eck gebaut. Dieser Tread ist glaub ich einer von den Besten. Von alt bis neu, von klein bis nicht ganz groß,
einfach bärig. Gibts von dem IHC mit den Rational Rübenvollernter noch mehr Bilder??? Wenn ja, bitte herdamit..Mach weiter so...,
Danke
-
Zitat von IHC 844 A;317923
Cool,
Unsinn Kipper, die wurden bei mir im Eck gebaut. Dieser Tread ist glaub ich einer von den Besten. Von alt bis neu, von klein bis nicht ganz groß,
einfach bärig. Gibts von dem IHC mit den Rational Rübenvollernter noch mehr Bilder??? Wenn ja, bitte herdamit..Mach weiter so...,
Danke
Mannomann, das ist aber mal ein Kompliment - Danke!
Ja, es gibt noch ein paar weitere Bilder von IHC (die wurden bei mir ums Eck gebaut ;-)) + Rational, aber die sind sehr ähnlich - na gut, ich schau noch mal ...
Hier noch ein paar andere Fotos von diesem gleichen Oktobertag 2011:
-
Die Bilder mit der älteren Technik auf den vorherigen Seiten sind klasse!
-
-
Klasse Bleinroth, Unsinn und JD !!!!
-
[QUOTE=RicharddeFlorennes;317955]Mannomann, das ist aber mal ein Kompliment - Danke!
Ja, es gibt noch ein paar weitere Bilder von IHC (die wurden bei mir ums Eck gebaut ;-)) + Rational, aber die sind sehr ähnlich - na gut, ich schau noch mal ...
Hallo,
gern auch Bilder von deiner ganzen IHC Sammlung.
Gruß,
-
Zitat von IHC 844 A;318425
[QUOTE=RicharddeFlorennes;317955]Mannomann, das ist aber mal ein Kompliment - Danke!
Hallo,
gern auch Bilder von deiner ganzen IHC Sammlung.
Gruß,
Alle meine IHC-Sichtungen habe ich hier prinzipiell in verschiedenen Topics veröffentlicht, hier aber auf deinen besonderen Wunsch noch drei weitere Fotos mit dem Rational-Rübenroder mit Bitte an alle Besucher dieses Topics, die Ahnung haben, wie die merkwürdige Achsstellung des Roders zu deuten ist (unter der Last verbogen oder gezielt so eingestellt?)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr komisch das mit der Achse.
Hab mal gegoogelt und keinen Rational Roder mit so ner komischen Achse gefunden.
Also würde ich mal auf verbogen tippen. -
Aber ist denn die Sicherheit mit solch einer Achse noch gegeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!