Echt Spitze, deine Bilder... Klasse Maschinen.
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Zitat von impi;305508
Super Bilder. Danke dafür.
Hast du vielleicht noch ein paar(mehr) Bilder von der Möhrenernte? Auch vielleicht von Brocker? Bin zwar wie jedes Jahr da gefahren, hatte aber keine Zeit zum knipsen. Hab nur ein paar wenige Bilder machen können.
Nein, dieses Jahr nicht, außer den zuvor gezeigten mit den beiden Überladebunkern. Bei Brocker & Co gehen mir diese blöden Kistenanhänger auf den Keks - fotografisch finde ich es besser/interessanter, wenn die Möhren einfach in Muldenkipper geladen werden und teils auf Mieten gekippt statt in diese industriegerechten Portionskarren.
-
Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche: Zwei International Traktoren beim Einsatz im letzten Dämmerlicht:
-
-
Und am nächsten Morgen auf einem anderen Feld die gleichen beiden:
-
- Offizieller Beitrag
Klasse die beiden.
-
schöne bilder
-
-
Schöne Bilder, schöne IHs...
Da ist bestimmt auch gut Musik aufm Acker oder?:D -
Und noch mal Weizensaat bei Jülich am gleichen Sonntag Nachmittag:
-
Schöne Bilder wo findest du immer diese Genialen Traktoren und Gespanne aus meiner Gegend?
-
-
Verdammt gute Bilder
-
Danke für die netten Kommentare. Die interessanten Traktoren finde ich durch entsprechende Kilometerleistung und gezieltes Abfahren bestimmter vielversprechender Strecken und Absuchen des Geländes von Aussichtpunkten mit Feldstecher. Hinzu kommt dann noch die eine oder andere verabredung (so haben wir die beiden IHC-"Piloten" an einem Abend, an dem ich vom Licht her fast schon zu spät war, mitgeteilt, wo ich sie am nächsten Tag finden konnte). Manche Landwirte geben mir auch Kontaktdaten, damit ich Ihnen (kostenfrei) die Fotos Ihrer Gespanne ablichte. Da kann man dann auch schon mal anrufen und fragen, was geht. Das meiste ist aber "Zufall" bzw. Ergebnis langer Suchfahrten.
-
Hier noch ein paar Bilder vom vorletzen Sonntag mit einem seltenen Stoll "Rotalift" Schubroder sowie Bleinroth Sammelbunker:
-
-
- Offizieller Beitrag
Schubfahrt ohne Rückfahreinrichtung is natürlich schon hart.
Aber die Bilder und Maschinen sind echt Klasse mal wieder. -
Danke für die schnelle Antwort
-
mal wieder klasse bilder
-
-
Klasse Bilder Sascha und sehr schön, was noch so alles auf den Feldern unterwegs ist.
-
Hier zur Abwechslung mal wieder ein Selbstfahrer unter meinen Fotos von vor genau einer Woche nördlich von Neuss, nahe am Rhein:
-
Klasse Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
-
sehe schöne bilder
-
schöne bilder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!