Und hier ein zum "High Clearance" (viel Bodenfreiheit) umgebauter New Holland für den Einsatz über den sehr hohen Dämmen im Spargel. Hier leider zu spät nach Sonnenuntergang ...
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Und gleich nochmal früh am nächsten Morgen ein neuer Versuch:
-
das sieht irgendwie komisch aus mit den felgen aber ist halt gerecht so für sein einsatz;)
-
-
Und hier noch ein New Holland in "terracotta":
-
Wieder mal schöne Bilder.
Sind die letzten in Dilkrath gemacht worden?
-
Hallo Sascha
Mal wieder sehr,sehr schöne Bilder.
Gruß Ralf -
-
Hallo
Schöne Bilder
Hast du auch Bilder von 600er Fendt Favoriten??Die würden mich sehr interessieren;)
-
Sehr tolle Bilder wieder! Gefallen mir sehr gut!
Gruß
Markus -
Zitat von impi;335335
Wieder mal schöne Bilder.
Sind die letzten in Dilkrath gemacht worden?
Ja, sehr gut erkannt! Aber woran? Oder warst du der Fahrer?
Und hier noch drei aus Lobberich vom gleichen Tag:
-
-
Gleicher Tag, gleiche Gegend und fast gleiche Traktormarke - nur etwas kleiner und älter (aber sehr gepflegt):
-
Und ein etwas größerer Fiat bei der Saat von Zuckerrüben:
-
diese älteren fiat schlepper sind echt sehenswert
-
-
Schöne Bilder von der Zuckerrübenaussaat
-
Darf ich mal behaupten dass der Fiat beim Rübensäen nicht von dieser oder letzter Woche ist?;) Meines Wissens nach sind im größeren Umkreis schon alle Rüben gesät.
-
Zitat von John_Deere1177;335585
Darf ich mal behaupten dass der Fiat beim Rübensäen nicht von dieser oder letzter Woche ist?;) Meines Wissens nach sind im größeren Umkreis schon alle Rüben gesät.
Darfst du, ich komme wegen der vielen Aufnahmen im März kaum hinterher, musste nach der großen Rüben- und Kartoffel-"Startphase" erstmal den eigenen Gemüsegarten pflegen und komme erst seit einigen Tagen wieder zu den Fotos. Der Fiat bei Jülich Broich wurde von mir am 14. März abgelichtet!
-
-
Und zur Abwechslung noch mal ein blauer "klassischer" New Holland:
-
Und noch mal etwas Blaues: Ein Landini-Traktor in "High-Clearance"-Konfiguration für Spargelanbau - hier aber beim Rübensäen Ende März im Kreis Viersen:
-
Diese High-Clearence-Konfigiration finde ich interessant, schöne Bilder wieder.
-
-
Hallo Sascha,
tolle Bilder haben sie die Kabine nachträglich aufgebaut oder gehört der Umsturzbügel zusätzlich noch dazu ? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
Gruß Jan
-
ja das mit der kabine sieht komisch aus aber wieder schöne bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!