Wider ganz tolle Bilder Sascha! Die altene und seltene Fendt modellen sind sehr interessant zu sehen.
Haben sie auch dieser Jahren foto-trips nach Holland, Belgien oder Frankreich gemacht?
Wider ganz tolle Bilder Sascha! Die altene und seltene Fendt modellen sind sehr interessant zu sehen.
Haben sie auch dieser Jahren foto-trips nach Holland, Belgien oder Frankreich gemacht?
echte Waffen bei der Arbeit, Klasse !!!
Sehr schöne Bilder
Gruß Christoph
wieder einmal klasse bilder von dir
Hier zur Abwechslung zwischen der Fendt-Reihe mal etwas für die Hanomag-Fans unter uns - es ist der einzige Hanomag, der mir in den letzten fünf Jahren im Einsatz vor die Linse kam:
hanomag ist immer klasse haste davon noch mehr
Zitat von claasxerion3800;334991hanomag ist immer klasse haste davon noch mehr
Nein, leider nicht, das war der einzige Hanomag jemals für mich und ich hatte leider nicht mehr Zeit als für die paar Schnappschüsse.
Dafür kam mir am folgenden Tag dieses schöne Gefährt in der Nähe von Neuss vor die Linse:
Und auf dem Nachbarfeld, auf der anderen Seite der Baumreihe:
Na da hast du ja mal wieder nen paar schöne Maschinen erwischt.
Der GT gefällt mir besonders
Danke für das nette Lob! Hier noch Fendt Traktor, die bei der Saatbettbereitung für Zuckerrüben auch sehr gut zu dem oben gezeigten Geräteträger passen würden:
auch die bilder sidn wieder astrein
Sehr schöne Bilder von Top Schleppern;)
Und noch ein weiterer zwillingsbereifter Fendt - allerdings mit falscher Felgenfarbe ...
Und noch leider nur zwei Fotos vom dem best und schnellst gefahrenen Traktor, der mir je bei der Saatbettbereitung mit laut Fahrer 20 km/h (von außen noch schneller aussehend) vor die Linse kam - hier bei (fast) getaner Arbeit.
Wesentlich langsamer und älter dieser schöne Fendt (einige Seiten zuvor schon einmal mit Zwillingsreifen bei der Bodenbearbeitung gezeigt):
Zeit für einen Markenwechsel? Hier mal Steyr im März beim Pflanzen von Petersilie und entsprechender Bodenbearbeitung ...
Deine Bilder sind sehr interessant und ich sehe mir sie jedes Mal gerne an.
Vor allen was so Sonderkulturen betrifft.
Wieder sehr schöne Bilder, Sascha. Und vorallem für jeden Fan was dabei!
Was es bei uns doch alles an sonderkulturen gibt
Und du hast auch noch immer Fotos davon. Ich bin sehr beeindruckt.
PS: Wir fahren bei der Saatbett Vorbereitung auch teilweise 15km/h
Steyr sieht man mittlerweile auch immer häufiger.
Zitat von John_Deere1177;335103Was es bei uns doch alles an sonderkulturen gibt
Und du hast auch noch immer Fotos davon. Ich bin sehr beeindruckt.PS: Wir fahren bei der Saatbett Vorbereitung auch teilweise 15km/h
Der Fahrer des Fendts kennt dich übrigens - schöne Grüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!