das meine ich aber auch
Richard de Florennes on Tour 2011 - 2015
-
-
Super Bilder und klasse alte Maschinen,das mag ich
LG Maik
-
Dank für netten Rückmeldungen. Hier noch drei Aufnahmen eines Traktors der auf dem Nachbarfeld des County-Traktors fuhr:
-
-
geliebt und gehasst, gehasst und geliebt: Immer wieder eine beeindruckende Maschine und immerhin noch in Zuckerrüben, aber wenn man bedenkt, wie viele Schmotzer, Bleinroth, Kleine, Stoll und andere Systeme ein einziger von diesen Selbstfahrern in den Ruhestand schickt ...
-
Oben qualmt übrigens auf einem Bild im Hintergrund die Zuckerfabrik Jülich. Ein paar Kilometer weit entfernt von diesem Holmer dann ein ... Ropa, immerhin ein etwas älteres Modell:
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Rübenbilder.
-
-
Und ein paar Tage später: Ein Lohnunternehmer im schnellen Einsatz nördlich von Köln mit zwei Claas Tratoren und TIM 2-rhg. Köpfrodebunker zusammen auf einem Feld vor dem nächsten Regengebiet ...
-
Und nochmals ein paar Tage später: Ein schöner Deutz mit Stoll "Einreiher" allein auf weiter Flur ...
-
schöne bilder
-
-
Klasse Bilder! Vorallem ein schöner Technikmix! Freue mich auf weitere Bilder
-
Und am gleichen Tag, ebenfalls im Kreis Bergheim bzw. Rhein-Erft-Kreis: "Meine" erste TIM mit Kippbunker - und einer lustigen Aufshrift auf dem Elevatorrad ...
-
Sehr schöne Bilder, vorallem von Deutz.
Gruß
Thorsten -
-
- Offizieller Beitrag
Es muss halt nicht immer ein Selbstfahrer sein.
Sehr schön. -
Zitat von Toto;304865
Es muss halt nicht immer ein Selbstfahrer sein.
Sehr schön.Eben, hier eine besonders schöne Rübenernteszene von letztzer Woche mit Maschinen mit Moreau (Frankreich) und Bleinroth:
-
Ah, da lacht das Herz. Sehr schöne Rübenbilder und schön, dass es doch noch einige gezogene Roder auf den Feldern gibt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch zwei schöne Gespanne.
-
Hallo ! Schöne Bilder bei mir aus dem Kreis !!!! Gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Super Bilder!!!!!
Die Bilder wären gut auf der Seite Agrartechnik im Einsatz aufgehoben finde ich;)
-
-
Zitat von Fendt 718;305312
Super Bilder!!!!!
Die Bilder wären gut auf der Seite Agrartechnik im Einsatz aufgehoben finde ich;)
Eigentlich schon, aber in diesem Forum gefällt mir der generell sehr nette Umgang miteinander besser; und mein Herz schlägt eben auch für Landtechnik im Maßstab 1:32 - so dass ich mich hier ganz gut aufgeboben fühle. "Aber" Danke für das Lob - freut mich!
Hier noch ein paar Fotos von einer Rübenmaus, ähm ... RübenKATZE, der Holmer Terra Felis (Felis = lateinisch für Katze - eine Anspielung auf die Euromaus?) am nebligen Samstag vor einer Woche im nördlichen Kreis Viersen ...
Das Feld war nach einigen Regentagen offenbar für ganze Anhängerzüge auf den unbefestigten Zufahrtswegen nicht erreichbar; daher wurden die Lkw-Züge an anderer Stelle aufgeteilt und zum Teil mit Traktoren zum Laden und wieder vom Feld weg gezogen ...
-
Super Bilder. Danke dafür.
Hast du vielleicht noch ein paar(mehr) Bilder von der Möhrenernte? Auch vielleicht von Brocker? Bin zwar wie jedes Jahr da gefahren, hatte aber keine Zeit zum knipsen. Hab nur ein paar wenige Bilder machen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!