Re: Frage zu Modellen
nen ladewagen gibts aber auch schon gibt es überhaupt noch was wo keiner dran war ???
nen ladewagen gibts aber auch schon gibt es überhaupt noch was wo keiner dran war ???
Nen Kreiselheuer oder nen Schwader, aber ich glaub das ist mehr als schwer umzusetzen
HAllo
Also eine funktionsfähige Pick Up gibt es schon
Mir ist gerade was eingefallen:
Eine voll funktionstüchtig Rundballenpresse, oder eine Quaderpresse mit Pickup, Wicklung und damit es nicht langweilig wird als zusatz noch eine Folierung...
Nen Ladeagen gibts auch schon, und nicht nur einmal
Süderholmer haben einen oder mehrere gebaut, und Felix hat nen Krone ZX auf RC
Und ich nen Mengele SH 30 mit Pick Up auf RC
Rundballenpresse, oder Quaderpresse ist glaubich noch nicht vorhanden und ne gute idee oder nen Teleskoplader ??
Oder n Krampe Bandit
Weiß nicht obs den schon gab aber sicherlich auch anspruchsvoll
Bandit wäre ne ansage, allerdings gibts da kein Modell von.
Wie wärs mit dem Futtermischwagen von Siku?
also irgendwie sollte man sich mal auf die wenigen preislich realistichen möglichkeiten einigen
Teleskoplader ist in arbeit kommt dieses jahr noch raus nur wann weiss ich noch nicht
leute mein kopf ist schneller als meine hände und leider hat der tag nur 24 std leider
und so auf anbaugräte sehe ich keinen sinn ,ihr müst wissen was ich baue wird verkauft .
ich behalte kein Modell
auf der messe in nürnberg habe ich so einige sachen live gesehn und muss sagen es kommen schöne sachen raus wo ich schon alleine 4 modelle habe die ich umbaue
zum einen ein gabelstapler von joal der kleine sieht super aus und bietet wieder wenig platz und grade des mog ich
thomas
Was hälst du denn von dem Kuhn SPV 14?
http://forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…69979#p69979%22">viewtopic.php?f=52&t=4915&p=69979#p69979
Den gibt es glaube ich auch noch nich auf Kontrol und da könntest du dich mal voll dran auslassen, da er ja auch sehr viele Funktionen hat die du bestimmt umsetzen könntest.
Hallo wie wärs mit disem Wagen http://lenktriebachse.ch/.lenktriebachse.ch/
Bin diese Woche dort Schnûppern und muss sagen ist eine super Sache.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!