ERTL JD 2009
-
-
Re: ERTL JD 2009
Wo genau hast du den denn gesehen ich hab ich da nicht gefunden?
mfg Manuel
-
- Offizieller Beitrag
Seite 3, allerdings 1:16.
Oh man wenn ich da sehe was es 1:64 tolles gibt... Hab schon des öfteren über nen Wechsel im Maßstab nachgedacht! Diobautechnisch wäre es eben ne feine Sache.
Andererseits hat es mit den wenigen 1:32 Modellen auch was gutes, man kommt mit dem Sammeln nach^^1:16 gibt es ja auch viel, aber wer hat soviel Platz die zu sammeln?
-
-
der sieht echt gut aus mal schaun ob der in meine Sammlung kommt
eigentlich sammle ich ja nur 1:32
Plaztechnisch habe ich bei uns im Haus ja keine Problememfg Manuel
-
Hallo Simon,
das mit dem Maßstabswechsel würde ich mir gut überlegen. Ich sammle seit über 15 Jahren 1/64. Es wird in den letzten Jahren immer schwieriger, die Modelle zu bekommen. Der einzige Händler den ich für 1/64 kenne ist Tyro-Toys, und die haben auch nicht immer alle Neuheiten sondern nehmen nur einen Teil in Ihr Programm auf. Da hilft dann nur noch ebay oder direkt in Amerika bestellen. Aber ich freue mich auch schon auf die neuen Modelle, vor allen das 4850, 4955 und 4960 Set in 1/64.
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
Da geb ich dir vollkomen recht! Ausser Ebay und bei Tyro hab ich auch noch selten welche gesehn.
-
-
Zitat von Johan Bos...super Teil... genau mein Ding...;)
Gruss Martin
-
Zitat von Johan Bosjkommt ja mal richtig gut der 7020er aber leider nicht mein masstab.
wie geht es den deinem ami johan
das bild in deinem avater ist leider etwas klein.
ach und kannst du uns etwas zum thema plow city 2009 modell sagen -
Ich sammle auch keine 1:16, aber diese muss ich unbedingt haben.
Mit den Ami geht es sehr gut; http://youtube.com/watch?v=6HDf0k…h?v=6HDf0kn6iKM
Am start gab es einige Probleme mit dem Getriebe, war aber schnell aufgeklärt . -
-
wow sowas hätte ich auch gerne in 1:1 nur warscheinlich schwer zu bekommen bei uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!