maistro 8cc,titan überladewagen

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Ist immer wieder interessant wie hier manche Leute den langen Lümmel raushängen lassen und mit ihrem geheimen Wissen protzen wollen und dann von Mitarbeitern verschiedener Firemen knallhart entwaffnet werden^^

    Sehr geile Nummer

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Ich finde sowas nur sinnlos und bemitleidenswert. Was soll sowas und wo liegt der Vorteil darin? Nach einer bestimmten, meist kurzen Zeit wissen es eh alle und den "geilen Macker" hängt man mit sowas schon lang nicht raus 99% der User verstehen mich wohl und die an die der Text geht werdens wahrscheinlich nie merken

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Oder Horsch will nicht das das jetzt schon raus kommt und will die als Überraschungsmodell bringen, wäre meine Vermutung, weil das daran nix wahres dran sein sollte kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich kann mich auch irren

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Wir werden es kurz vor der Agritechnika sehen. Ich finde es schon mal interessant, das sich hier , im Forum eine Firma zu Wort meldet. In meinen Augen zeugt daß, das unser Forum auch von den Landmaschinenherstellern gelesen wird und es ist eine schöne Werbung. Wenn der erste Hersteller das weis, dauert es nicht lange und es werden mehr. Denn Mundwerbung geht schneller, als man denkt. Ich hoffe, ihr lasst es auch den Herstellern zu Gute kommen ( z.B mit einer mail ) Ich wäre dankbar, wenn sich mehrere Firmen sich hier melden würden. Dann hätten auch die Gerüchte ein Ende

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Also ich habe mal mit Firma Horsch E-Mail Kontakt gehabt (mit dem Autor des obigen Textes) und er hat es mir bestätigt, ehe ich es hier gelesen hatte, dass nichts außer der Horsch Express 3TD kommt, und zwar dieses Jahr!

    Von daher wird da denke ich auch nichts kommen, denn sonst hätte Horsch ja nichts dazu ausgesagt, wenn dort echt Modelle rumstehen würden!

    Schade, aber was solls!

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    In meinen Augen ist es sinnlos, wenn jeder User bei sämtlichen Herstellern von Landtechnik, eine Mail schickt. Wenn jetzt schon Interesse der Landmaschinenherstellern hier besteht, auch wenn es bisjetzt nur eine Firma ist, sollte man vielleicht vom Team was machen. Also muß dieses Forum schon eine sehr hohe Ansicht in der Landtechnickwelt habe

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Hallo Modellfans,
    viellen dank für euere Einträge. Ich kann euch hier nur noch mal versichern, das wirklich nichts anderes als die Express 3 TD dieses Jahr kommt. Es wäre jetzt auch zu spät da noch was zu machen. Wir sind mit ROS seid Oktober oder November in Kontakt wegen der Express. Eins muß ich hier natürlich auch mal Lobenswert erwähnen. ROS ist meinen Augen die Top- Firma was Offenheit, Kontaktantworten und "Kritikfähigkeit" bei Hinweise zur Originalität anbelangt. Familie Sanfrattelo ist da wirklich top. Ich hatte auch immer super Kontakt zu Herrn Kalkuhl von Siku. Aber leider wollten die nach dem UW nichts weiter machen.
    Warum ich mich als Vertreter von Horsch hier tummel? Ich habe auch ein privates Interesse an den Modellen, weil ich selbst Sammler bin. Ich kann auch ohne zu übertreiben sagen, das UW 160, Pronto 4DC, Tiger 6AS + TD, Joker 4CT und Sprinter 8ST auf mein Drängen hin gemacht wurden (könnt Ihr Frau Horsch fragen). Lediglich die Express wollte ich nicht. Die wollte Frau horsch. Ich wollte an der Stelle den Titan. Aber hier geht es um Marketingentscheidungen. Vom Titan verkaufen wir im jahr 50 Einheiten und von der Express wahrscheinlich 200 und mehr (habe keine genauen Zahlen).
    Leider bin ich momentan Zeitmäsig mächtig eingespannt und habe keine Zeit mein Diorama rein zu stellen. Aber wer Interesse hat, schaut mal hier rein: %22http://http://163177.forumromanum.com/member/forum/e…ffpunkt.html%22">http://163177.forumromanum.com/member/f ... punkt.html
    THK5 bin ich

    So das wars für heute
    Mfg
    Lutz

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Mensch Lutz,
    du hier im Forum?! Finde ich stark von dir. Rufe dich demnächst mal wieder an. Denke mal du wirst durch mein Synonym nicht auf meinen Namen kommen.
    Erzähl ich dir am Telefon. Tolles Dio übrigens (sehe ich da etwa alte BRAMO details?) - da sieht man den Sammler der alten Schule.
    Über den Titan hatten wir ja schon öfters geplaudert. Hab mir schon gedacht, dass der nicht jetzt mal eben neu erscheint,
    nachdem wir das auf der letzten Agrit. erstmal ziemlich ausgeschlossen hatten. Die Kleine Sähmaschine finde ich aber sinnvoll...

    An alle anderen user:
    Falls ihr interesse habt weitere Insider für dieses Forum zu gewinnen oder sogar Hersteller,
    solltet ihr Ähnliches wie unter "Universal Hobbies 2011" bitte in Zukunft vermeiden.

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    ich finds geil das der jenige sich nicht mehr äussert zu seinen aussagen womit er hier diese diskusion(nicht negativ gemeint)ausgelöst hat..hauptsache ich laber erstmal und dann nicht mehr blicken lassen...

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Also ich hätte das schon angenommen das die Modelle rauskommen... hörte sich ja auch glaubhaft an was er erzählt hatte. Weil bei mir das ja auch so war das da die neuen modelle standen...naja egal...Traum vorbei...leider

    >Lutz:

    Wann werden denn bei euch die Neuheiten für 2011 veröffentlicht? Also auf eurer Seite und auch so generell...?

    Geht der 6m Focus TD dieses Jahr an den Start? Was ist mit dem Cruiser 13SL?/ Maistro 24 Reihig

    Kannst du schon sagen was noch so kommen wird? Welche Packerwalzen noch kommen sollen?

    Und noch eine Frage: Wie verkauft sich der Tiger 10LT?

    Gruß karl

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Hallo Karl,
    es wird dieses Jahr wieder eine gewisse Anzahl (ich denke so um die 20) an Focus TD gebaut. Diese haben ein paar kleine Detailänderungen gegenüber letztes Jahr. Aber nicht großes, nur Kleinigkeiten. Im großen und ganzen merken wir, das es große Tendenzen zur Streifesaat gibt.
    Der Cruiser 13SL wird weiter verfolgt. Wobei wir hier dieses Jahr auch 8 und 10 Meter bauen werden. Maistro 24 werden wieder einn paar gebaut. Eine davon geht momentan nach USA. Vom Tiger 10LT sind momentan 2 Stück bestellt. Wobei man hier sagen muß, du brauchst da ja irgendwo gute 500, besser noch 550PS. Das grenzt den Markt ein. Aber schaun wir mal. Auch die Knickschlepper und Raupen werden ja immer größer.
    Neuheiten müssen wir leider bis Sommer warten, bevor ich was raus lassen darf. Auf jeden Fall werden wir dieses Jahr an Terrano FM und MT weiter arbeiten und da verschiedene Versionen testen. Es wird künftig 3 Versionen Grubber geben. Tiger = Schwer / Terrano = Mittel / Cruiser = leicht.

    Mfg
    Lutz

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Zitat von Toto


    Das sollte wohl erklären warum er sich dazu noch nicht geäußert hat.

    Er wird sich wohl melden (oder vielleicht auch nicht) wenn er wieder online war und die neuen "Tatsachen" gelesen hat.;)


    ohhh ich übersah... :dt:

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Josef, ich hasse Latein, und jetzt fängst du an mich damit auch noch in meiner Freizeit zu quälen?!

    Trotzdem kann sogar ICH das übersetzten:

    "Irren ist menschlich" Oder irre ich mich da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!