maistro 8cc,titan überladewagen

  • hallo bin gerade vom sitzenhof gekommen.zur agritechnika kommen eine maistro 8cc und der titan überladewagen als 1:32.hersteller weiss ich nicht .denke uh oder ros.auf der agri wird auch die maistro24 reihig ausgestellt.diese hat keine eigenen behälter über den aggregaten und wird für den strassentransport wie ein spritzgestänge seitlich (dh 2träger)abgelegt.bilder darf ich leider nicht einstellen.
    gruss philipp

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Schau mal, müsste die hier sein

    Aber das mit den Titan hört sich sehr gut an, hier bei mir in der Ecke laufen 3 Stück von denen und es werden dieses Jahr wohl 1 oder 2 dazu kommen, ich wollte mir den auch schon selbst bauen, aber somit erledigt sich das ja

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Zitat von 1111qm

    hallo bin gerade vom sitzenhof gekommen.zur agritechnika kommen eine maistro 8cc und der titan überladewagen als 1:32.hersteller weiss ich nicht .denke uh oder ros.auf der agri wird auch die maistro24 reihig ausgestellt.diese hat keine eigenen behälter über den aggregaten und wird für den strassentransport wie ein spritzgestänge seitlich (dh 2träger)abgelegt.bilder darf ich leider nicht einstellen.
    gruss philipp

    Was hast du da gemacht? ich war auch am Donnerstag und Freitag auf dem Sitzenhof

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Zitat von lotti

    Was hast du da gemacht? ich war auch am Donnerstag und Freitag auf dem Sitzenhof


    hallo
    habe ein paar kollegen besucht die ich gut kenne.war nicht auf der verkäuferschulung!dann schöne grüsse an michael.gruss philipp

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Ich bin begeistert... also hat sich das gespräch mit der Frau Glück (Marketingchefin bei Horsch) doch gelohnt wo ich in schwandorf war!!!

    super...das waren eigentlich meine wünsche von vielen....bei horsch

    gruß karl

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Hallo Leute,
    um hier erst mal ein paar Dinge klar zu stellen und der Gerüchteküche die Töpfe vom Feuer zu nehmen..
    Es kommt dieses Jahr zur AGRITECHNIKA keine Maistro 8CC und kein Titan 34 :|! Was mich wahnsinnig interessieren würde, wo sollen hier schon derartige Modelle stehen? Da steht nichts rum! Noch nicht einmal die Express 3TD ist hier vor Ort. Diese kommt dieses Jahr als Modellneuheit zur AGRITECHNIKA und wird von ROS gemacht. Diese ist ja auch schon auf verscheidenen Internetseiten zu sehen. Zum Beispiel auf %22http://http://slideshow-1.agrartoy.imageloop.com/de/index.htm%22">http://slideshow-1.agrartoy.imageloop.com/de/index.htm.
    Warum ich das weis? Weil ich bei Horsch zusammen mit Frau Horsch (Chefin Marketing) und Frau Glück (Mitarbeiterin Marketing Verantwortungsbereich Werbeartikel) die Modelle fest lege und mit dem Lieferanten z.B. ROS die Detailtreue checke. So hatte ich auch am 02.02.2011 das Handmodell (Prototyp) der Express 3TD in der Hand und habe mit Herrn Sanfratello (Jun. Chef ROS) verschiedene Änderungen durchgesprochen die noch zu tätigen sind.
    Was wir nächstes Jahr machen steht noch nicht fest, weil das bei uns meistens "aus dem Bauch heraus" Entscheidungen sind.

    Mfg
    Lutz

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Kann mich Tobi nur anschließen! Ich würde es auch sehr begrüßen wenn Horsch über das Forum den Kontakt zu den Kunden pflegen würde. Ganz davon ab würden die beiden angesprochenen Modelle sich bestimmt super in 1:32 machen.

  • Re: maistro 8cc,titan überladewagen

    Ja Lutz wenn das so stimmt was du da ansagst, was ich aufgrund der Glaubhaftigkeit deiner Aussage nicht bezweifel, gehört dem Philipp mal ordentlich einer vor den Latz geknallt oder zumindest mal die Ohren lang gezogen! Er hat ja schon die Modelle gesehen und hat ja auch angeblich Bilder ...... um sich zu entlasten könnte er sie ja zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!