Towse Trading - Gilles RB310 "G-Trac"

• Hier ein paar Fotos der ersten einer kleinen Serie handgebauter Modelle von Towse Trading.
    Es handelt sich hier um den Prototypen; die Auslieferung der weiteren Modelle beginnt erst im April. Preis steht leider noch nicht genau fest, soll aber um die 200 Euro liegen.

Bestellungen sind möglich bei

"TOWSE TRADING" <britains@britains.karoo.co.uk>.

Bestellungen werden in Reihenfolge des Bestelleingangs umgesetzt.

Weiterverbreitung dieser Informationen und Fotos; auch an belgische und französische Foren, ausdrücklich vom Hersteller begrüßt.

• Re: Towse Trading - Gilles RB310 &quot;G-Trac&quot;

Zitat von Sebi23121992

Moin,

schönes Modell. Da komm ich in´s Überlegen, obwohl 200€ ne ganze stange Geld ist und man solche Maschinen hier garnicht hat.

Stimmt nicht ganz,als ich bis vor 3 Jahren noch im Lohnunternehmen tätig war haben wir hier in Mecklenburg 3 Stück von den Teilen gehabt.Hat echt gefetzt mit dem ding Rüben zu sammeln.

Gruß Thomas

Zitat von Sebi23121992

Hier bei uns Westerwld und umgebung!!

Naja das hier kann man aber auch in mehrere Richtungen auslegen.Kaufst du dir denn nur Modelle die bei dir vor der Haustür fahren? Naja ist mir auch gleich....

Ich finde der Gilles ist echt passgenau getroffen und der Preis,gute Modelle bekommt man halt nicht geschenkt.

Gruß Thomas

So, das erste "Serienmodell" ist fertig und gehört mir. Für alle anderen ist es ab April zum Preis von 200 britischen Pfund zzg. Versandkosten erhältlich, sofern man jetzt unter der o.g. Adresse von Dave Towse definitiv bestellt. Auch die rund 20 Vorbestellungen, die bei mir eingegangen sind, möchten sich bitte direkt an Dave wenden. Sofern noch Interesse besteht. Wenn nicht mehr, bitte ebenfalls melden (nur Not auch bei mir), damit die Optionen ggf. an andere Interessen gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!