Saubere Arbeit, immer wieder schön etwas von euch zu sehen
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
Absolut genial, immer wieder eine Augenweide. In meinen Augen das Dio was der Realität am nächsten kommt, von allen gezeigten.
-
Hallo ihr beiden!!!!!!
Einfach nur geil was ihr da baut
So was von weiter sooooooooo
-
-
euer Dio ist sowas von !! Eigentlich müßte ich jetzt weiterklicken!!;)
Gruß
Alois -
Bei euch kann man alleine schon durch die Fotos in eine andere Welt eintauchen.
-
Sehr schön!
-
-
Hallo,
nach langer Zeit nochmal paar aktuelle Fotos von unserem Maisfeld Ausbaustufe 4.0
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
Sehr beeindruckende Bilder, hervorragende Arbeit, einfach klasse!!
-
Hey!
Sehr schöne Bilder, wie immer. Habe mich auch an einem Dio versucht, aber so habe ich es bei weiten nicht hinbekommen:(. Weiter so und bitte mehr davon!
Gruß Ulli.
-
-
Absolut genial
-
Endlich wieder Bilder von euch
Es ist echt der Wahnsinn,suuuuuuuuuuuuuper -
Was euch gibt es ja noch:o
Sehr beeindruckende Bilder, auch die Modelle sehen gut aus.
Einzig der alte Big X mag mir nicht so recht gefallen, der Staub seitlich scheint auf den Bildern etwas zu hell und dick aufgetragen zu sein (mekern auf hohem Niveau)
-
-
Erst einmal freut es mich, wieder etwas von euch zu sehen;) Zu den Bilder weis ich gar nicht, was ich schreiben soll:o Einfach nur mega geil
-
Ein geniales Diorama, dieser Abschnitt grenzt wiedermal an Perfektion. Kenne niemanden, der es so realistisch hinbekommt wie ihr.
-
WOW....was klasse Bilder das sieht alles sehr ,sehr realistisch aus.
-
-
Euer Dio ist absolut traumhaft...
-
Das gibt es gar nicht genügend Superlative, die das ausdrücken können, wie euer Dio ist. Insofern kann ich nur sagen:
F A N T A S T I S C H !!!! -
Wahnsinn einfach nur Wahnsinn euer Dio !
-
-
Wahnsinn:p
Da möchte man einfach nur am Feldrand stehen und zuschauen....;)Grüße aus Franken
Michael -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!