Gigantisch, gefällt mir,...!
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
Hallo,
hier nochmal paar aktuelle Bilder von unseren Baufortschritten der letzten Wochen.Die Ecken des Rückwandfotos wurden gerundet & ausgeschmückt bzw begrünt,der Himmel wurde erneut gestrichen ,die alte Wiese hat einen Zaun bekommen und auf der anderen Seite des Bachlauf wurde mit einer weiteren Wiese angefangen.
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
- Offizieller Beitrag
Sehr geil! Besonder beeindruckend ist immer der Hintergrund für mich!!
Da findet man ja kaum die von dir angesprochenen "runden" Ecken auf den Fotos -
-
Und hier bin ich noch schwerer beeindruckt. Der Hintergrund allein ist schon der Wahnsinn.
-
Hallo Thomas!
Einfach Genial. Tolles Dio, insbesondere das Zusammenspiel der Modelle, der Landschaft und dem Hintergrund auf den Bildern. Mir gefällt der Fluss in der Landschaft sehr gut. Es ist einfach alles eine Profiarbeit um die ich Dich beneide. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Gruß Ulli.
-
Wow kann ich da nur sagen
-
-
Thomas ... suuuuper schön!!! Ich bin begeistert
-
Allein das Diorama ist ja schon der Wahnsinn, aber der Übergang von der Landschaft zum Hintergrundbild sprengt echt alles.
-
Einfach nur Klasse wie Ihr dass macht!
-
-
Wirklich sehr schön, wie sich dieses wunderbare Diorama auch noch immer weiter entwickelt.
Gut gelungen finde ich auch die neuen "runden Ecken"
-
Diese Dimension ist der Wahnsinn und die Umsetzung echt perfekt
-
- Offizieller Beitrag
Vor eurer Arbeit kann man sich immer nur wieder verneigen.
-
-
Euer Dio, ist mit Abstand das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Einfach nur traumhaft schön
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gestern mal unangekündigt den Thomas in seinen "Heiligen Hallen" besucht .
Mir fallen gerade nicht die richtigen Worte ein, Ich denke fast alle Superlative sind hier schon gesagt worden
Mir bleibt nur mich vor dieser Modellbaukunst zu verneigenDanke für die Führung Thomas.
der Dieter
-
Hallo Dieter,
vielen Dank für die lobenden Worte hat mich sehr gefreut das Du mal den Weg zu uns gefunden hast.
Würden uns freuen wenn noch mehr Foren Mitglieder uns Besuchen würden .Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
jetzt auch als MÜLLERMÄNNER bei facebook -
-
Hallo,
Ein hammer Dio habt ihr da :o.
Ich hätte mal Lust euch besuchen zu kommen. Ihr wohnt ja ganz in der Nähe von uns.Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre ;).
-
wieso gibt's hier eigendlich nichts neues auf den tollen dio haben die aufgehört
-
Ja, zumindest mir dem hier zeigen!:(
-
-
Hallo Frank .Hab auch nur dies im Forum (lob&kritik,Kummerkasten: "Wo sind die ganzen Modellbauer hin")gelesen:
Auszug Zitat von Audi:Wenn man Leute gehen lässt, wegen kleinigkeiten z,b. die Müllermänner, den kleinen Farmer Mario, usw. Die das Forum mit ihren Beiträgen bereichert haben.
Braucht man sich nicht wundern!Gruß Gerd
-
seeeeeeeeeeeeehr schade
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!