Hammermäßig!!!
Bei den Bildern von Eurem Dio kann man wieder mal schön sehen, wie bereits vorhandene Teile in ein großes Dio intergriert werden. Das Stück Maisfeld hattet Ihr doch 2013 in Seeheim mit, oder?
Hammermäßig!!!
Bei den Bildern von Eurem Dio kann man wieder mal schön sehen, wie bereits vorhandene Teile in ein großes Dio intergriert werden. Das Stück Maisfeld hattet Ihr doch 2013 in Seeheim mit, oder?
Wieder sensationell! Mit gefällt auch der Verlauf des Ackers und des Weges sehr gut
Ja... der Wahnsinn geht weiter würde ich sagen... einfach Spitze !!
Echt Spitze, Hut ab,...!
Einfach Klasse.
Das sieht ja mal wirklich Bombe aus Thomas.. Hammer und der Hintergrund erst das passt 1:1 Hammer..top weiter so..:o
Einfach nur schön was ihr da baut
Moin Thomas,
wat ne Arbeit.... :o Unglaublich!
Hammer Geil dein Maisfeld. Habe noch nie ein solch gutes und vor allem echt wirkendes Maisfeld gesehen! Ich habe aller größten Respekt vor der Arbeit die du und dein Vater da verrichtet
Eine absolut realistische Arbeit ! Besser gehts wohl nimmer!!! Das Einzige was mir nicht so gefällt sind die großen Maschinen. Aber das gehört leider heutzutage halt auch dazu.......!
Gruß
Alois
richtig genial das "kleine" präsentationsdio!!!
und für das große fehlen mir sowieso die worte! :o das ist einfach nicht zu toppen!
am besten gefällt mir der mais vor dem wald hintergrund.... das kommt richtig echt und realistisch rüber, ein toller übergang dio zu hintergrund
Liebe Müllermänner,
besten Dank nochmals für das "leckere" Maisfeld. Was ich von dem Feld halte, hatte ich euch ja bereits persönlich gesagt - da ist kein Wunsch offen.
Außerdem zeigt ihr damit, wie schnell und wie einfach ein Feld angepflanzt ist. Und genau das war auch das Ziel als wir die Juweela Maispflanzen entwickelt haben.
Wenn ich jetzt so um das Feld stapfe und anschaue, dann bekomme ich richtig Lust in die Entwicklung von weiteren Feldpflanzen einzusteigen...
Ich denke wir werden uns in Zukunft öfters sprechen?
Viele Grüße
Till
Hallo
Das sind einfach tolle Dioramen von euch,da kann man gar nicht genug Bilder gucken.
Wo habt ihr den tollen Hintergrund bekommen? Der passt einfach perfekt zum Maisfeld.
Gruß Ralf
Eure Arbeit ist wie immer GANZ GROßES KINO. Ihr macht richtig schöne Dioramen und perfekte Szenen mit Maschinen.
Könntet ihr vielleicht mal ein Bild von eurem kompletten Dio reinstellen?
Hallo,
@ Ralf: Den Hintergrund habe ich selber fotografiert und besteht aus mehreren Fotos dei aneinander gesetzt wurden am PC überarbeitet und auf selbstklebende Folie ausgedruckt wurde.
@ Jonas: Einen Gesamteindruck von unserem DIO findest Du in den vorherigen Beiträgen oder unter ***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
Gruß Thomas
Hallo,
Baufortschritte am Maisfeld. Der abgeerntete Bereich hat seine Stoppeln und Fahrspuren erhalten. Die freien Flächen welche jetzt noch zu sehen sind bekommen noch Maispflanzen.Der weiße Bereich beim letzten Foto wird noch begrast und der Weg zwichen Kuhweide und Stoppeln wird noch weitergeführt.
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Schaut sehr sehr gut aus...eine Klasse Schiebefahrzeug hast du da auf der Miete...
:o Hammer immer wieder Hammer, was ihr da zeigt !
Das ist Landschaftsbau vom feinsten !
Zitat von audi;346837:o Hammer immer wieder Hammer, was ihr da zeigt !
Das ist Landschaftsbau vom feinsten !
Da kann ich mich nur anschließen
Zitat von muellermann;346814Hallo,
@ Ralf: Den Hintergrund habe ich selber fotografiert und besteht aus mehreren Fotos dei aneinander gesetzt wurden am PC überarbeitet und auf selbstklebende Folie ausgedruckt wurde.
@ Jonas: Einen Gesamteindruck von unserem DIO findest Du in den vorherigen Beiträgen oder unter muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Gruß Thomas
Danke für die Antwort. Das ist wirklich ein grandioses Diorama was ihr da habt. Auch die neuen Bauabschnitte gefallen mir sehr gut. Weiter so
Sehr schönes Feld! Das habt ihr äußerst aufwendig nachgebildet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!