das wird bestimmt wieder ganz große klasse
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
- Offizieller Beitrag
Da entsteht ein Traum von einem Maisfeld.
-
Das Dio schaut jetzt schon phänomenal gut aus.
Und was da für eine Schweine-Arbeit dahinter steckt. Ich hoffe ich kann´s mal live sehen.
-
-
Hallo,
nachdem wir die Maispflanzen nochmal überarbeitet haben ging es heute an dem transportablen Teil unseres Maisdiorama weiter.
Die Platte kann am Sonntag 27.April in Hattert beim Tag des offenen Hofes der Familie Scheffen besichtigt werden wo wir auch die ein oder anderen Modelle zum Verkauf anbieten.Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
:o Hammer :o
bin sprach los !
-
:oDas is ja mal schon ziemlich endgeil.
-
-
Tolles Maisfeld!!!
-
Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen, dass das Bilder vom Maishäckseln in Realität wären. Einfach Genial!!!!!!!!
-
Thomas sehr schöne Arbeit , absolut TOP!!
-
-
Das ist total genial geworden! Sieht sehr realistisch aus
-
echt sau stark
-
Ein Traum das Maisfeld
-
-
Do legst de nieder und schdäst nimmer auf
-
Bei euch muss der Mais schon wieder in´s Silo? Ihr seit diese Jahr aber früh dran....:D
Das Dio und die fotografierten Perspektiven finde ich super realistisch umgesetzt von Euch. Weiter so!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig genial aus, kann man nicht anders sagen, aber war auch nicht anders zu erwarten.
-
-
Zitat von Rollant455;335453
Das Dio und die fotografierten Perspektiven finde ich super realistisch umgesetzt von Euch. Weiter so!Das unterschreibe ich so.
-
Abartig, richtig klasse, ganz großes Kino,...!!!
-
Bei euch wird die Perfektion echt schon Routine
Meine Hochachtung vor dieser Leistung
-
-
Ganz große Klasse
-
sprachlos...hammer Maisfeld...:o
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!