Meine Fresse 6000 Löcher.:o Na dann mal viel Spaß beim bohren.:D
Wie man euch kennt wird es bestimmt klasse.
Welche Pflanzen nehmt ihr denn?
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
Irre was ihr euch für eine Arbeit macht:o
Aber das Ergebnis spricht einfach für sich
-
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Profissionell ihr an so eine sache an geht. RESPEKT vor eurer Leistung. Macht weiter so
-
-
6000 Löcher Respekt.
Klasse gearbeitet. -
Zitat von muellermann;333321
...
Nachdem der Untergrund vorbereitet und gespachtelt wurde konnte ich heute die ersten 6000 Löcher für Maispflanzen und Stoppeln bohren.
Hallo Thomas,
das ist doch ne Arbeit für Einen, der Vater und Mutter erschlagen hat ..... wir müssen uns doch hoffentlich keine Sorgen machen.
-
alter 6000 löcher das ist mal eine ansage;)
-
-
Am meisten er schreibt die "ersten" 6000 Löcher:o
-
Schöne Neuerungen! Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt...also, fleißig weiterbohren und dann anpflanzen!
-
- Offizieller Beitrag
Na da kann das Mais legen, bzw. setzen ja losgehen.
Sieht schon richtig Klasse aus. -
-
Absoluter Wahnsinn... alleine das bohren.
Respekt !! Auf das Ergebnis bin ich eigentlich nicht gespannt, weil's eh erste Sahne wird.:D
-
Hallo
Das alte Diorama war schon klasse,aber das neue wird bestimmt noch besser.
Ihr müßt doch momentan vom Löcher bohren schon träumen,oder?
Gruß Ralf -
Hallo,
danke für Eure netten Kommentare. Die restlichen Löcher sind jetzt auch fertig gebohrt. Insgesamt ca 9000 2,5mm Löcher.
@ Benni: Maispflanzen sind von juweela.
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de -
-
hammer was ihr so leistet
-
Ihr seid doch verrückt ... ;).
-
Zitat von adri98;334025
Ihr seid doch verrückt ... ;).
Ääähm... ja !!:D
-
-
Bei so vielen Löchern stellt sich für mich die Frage ob man da nicht mal ein kleines Gerät oder eine Vorrichtung entwickeln sollte wo das Löcher bohren leichter fällt;) Klasse was ihr da macht
-
Hallo,
gestern und heute ging es mit dem Umbau des Maisdiorama weiter. Da ein Teil des Diorama transportabel sein soll ,wurde dieser aus der eigentlichen Platte raus getrennt und hat einen Holzrahmen bekommen. Die juweela Maispflanzen wurden zum Überarbeiten eingesteckt und haben einen neuen Anstrich bekommen.Ein paar Sträucher wurden gepflanzt und erste Stoppeln und Maispflanzen haben auch schon ihren Platz gefunden.
Frohe Ostern,Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de -
- Offizieller Beitrag
da entsteht wieder was ganz großes.... wahnsinn wie ihr das immer hinbekommt!
die stoppel alleine sind schon der hammer
-
-
:o Wahnsinn !!! Wahnsinn !!! :o
Das sieht echt Hammer aus ,wie eigentlich alles was ihr zwei macht ! TOP
Aus was sind eigentlich die Stoppel gemacht ? Wenn ich fragen darf ! -
Also ich komm da aus dem staunen und schwärmen gar nicht mehr raus... einfach genial.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!