- Offizieller Beitrag
Ich seh schon, da entsteht wieder etwas ganz großes und geniales.
Ich seh schon, da entsteht wieder etwas ganz großes und geniales.
Jupp, da kann man echt gespannt sein, was ihr da wieder zaubert.
Die Lila Platten was sind das für welche un wo bekommt man die?
Hallo Thomas,
bin echt gespannt, wie's weiter geht. Das Relief passt ja perfekt mit dem Hintergrund zusammen.
Das ist echt genial, das Gelände passend zum Hintergrund zu bauen
Hallo,
endlich die Sommerpause ist Geschichte und nach Malle ist vor dem Modellbau;)
In dieser Woche haben die muellermaenner offiziell die Modellbau Saison Winter 13/14 eröffnet.
Angefangen haben wir mit der Erweiterung des Forstbereich und zwei von drei Grünlandflächen wurden gespachtelt.
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Na dann ihr Müllermänner, haut ma rein.:D
Das sieht ja schon wieder richtig gut aus.
Hallo Thomas,
es freut mich, dass es hier wieder weitergeht! Deinem Update nach dürfen wir auf eine großartige Zukunft eures Dios hoffen.
gefällt mir alles sehr gut
Wird auch Zeit, dass es wieder weiter geht auf eurem Dio! Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen
gefällt mir alles sehr gut:)
Wow das sieht ja schon wieder richtig gut aus:o
Das sieht ja schonmal wieder sehr vielversprechend aus.
Also dein Dio Is echt mega Klasse, von allem was drin , sei es Ackerbau oder Forstwirtschaft einfach toll Gemacht.
UND JETZT MEINE FRAGEN
Darf man fragen wie du die langen Grashalme Setzt ?? und was du benutzt ??
Wie Läst du deine Abschnitte eigentlich so Alt aussehen ??
Mfg Tobi
Und danke Schon mal Für Deine Antworten
allso dein diorama ist ja der hammer!
die größe, dann mit welcher perfektion du die landschaft baust das ist echt spitze !
find ich auch gut die einzelnen fotos vom aufbau der felder. da kann ich mir viel abschaun !
boah ey - ist ja wohl voll das beste Diorama wo gibt!
Im Ernst: Bin sehr beeindruckt - hin und weg - wie groß ist das Diorama insgesamt (Abmessungen)?
Zitat von muellermann;149116Alles anzeigen
Hallo,
auch dieses Wochenende war ich nicht ganz untätig und konnte im hinteren Bereich weitere Platten aufbauen
Gruß
Thomas
moin sage mal wie groß hast du dein dio geplannt bzw was wird zu sehen sein...und wie groß ungefähr...??? aber sonst bombig
das sind richtig schöne bilder von deinem Dio sehr deteil getrau, das gefällt mir
Wirklich toll dass bei der Diorama Größe (von der ich nur Träumen kann) so detailiert gearbeitet wird
Absolut genial!
Da zeichnet sich eines der besten Dioramen ab, die ich bislang gesehen habe. Weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!