Zitat von ackerratte;246235Hallo,
meinen größten Respekt !!! So muss ein Dio aussehen. Ich bin begeistert !!!
DITO
Zitat von ackerratte;246235Hallo,
meinen größten Respekt !!! So muss ein Dio aussehen. Ich bin begeistert !!!
DITO
Geniale Bilder;)
Ui das dio wird immer besser :o
tolles Dio, tolle Modelle, tolle Fotos!!!
Hi Müllerman
Einfach TOP
Wow, die Weide ist ja mal der Hammer.
Da wurde wirklich an alles gedacht.
Ein super geiles Dio!!! Mehr geht echt nicht! Die ganzen Details etc. wirklich sehr gut und zudem noch feine Gespanne auf dem Dio, was will man mehr! Daumen Hoch
Scheinbar habe ich in letzter Zeit deine Baufortschritte verschlafen
Das ist echt megamäsig was da entsteht
Hammer!!!
Das Diorama sieht echt richtig richtig geil aus....
tolles dio thomas. glückwunsch an euch für die super arbeit. da passt wirklich alles. die bilder sind ganz grosse klasse...
Ist der absolute Hammer, ich will mehr sehen, macht weiter!!!
Gruß aus dem Taunus in den Westerwald
Geniales Diorama.Die Detailverliebtheit und vor allem die Gestaltung ist wirklich wahnsinnig gut
Absolut geil dein dio immer weiter so
Gruß Tim
Dein Dio ist der absolute Detail Kracher .Die Landschaft ist Grandios,freue mich auf weitere Bilder .Mit wievielen Helfern wird das Gebaut??Und wie viel Zeit hast du da bis jetzt ungefähr reininvestiert??:)
LG Dominik
Da kann ich mich nur anschliessen...
Modellbau vom feinsten
und auf den nächsten Bildern würde ich gerne die Figuren aus dem Video sehn, wie sie über Dein Diorama laufen
***http://youtube.com/watch?v=RZZOUq-FoG0">
Grüße
Bernhard
Ich habe mir deine bilder alle angesehen und das was ich gesehen habe ist der absolute oberhammer .Naja ,so ab der hälfte war ich blind ,meine Augen sind mir beim anblick dieser granatenstarken bilder rausgefallen und meine Kinnlade krieg ich dank des Anblicks von deinem Dio auch nicht mehr hoch .Das ist das absolut detailreichste und schönste dio der WELT!!
So und jetzt geh ich meine augen suchen........;)
einfach ohne worte, unendlich
Hallo Thomas,
ich sehe dein Dio jetzt zum ersten mal.
Echt der Hammer. Ich bin geneigt, mein kleines Dio abzureißen.;-)
So viel Inpiration - danke für die tollen Fotos
Verrätst du mir, mit welchem Material du die Erde z.B. auf den Feldwegen machst? Ist das getrockneter Mutterboden gesiebt?
Viele Grüße
Guido
Hallo,
erstmal vielen Dank für das große Interesse an unserer Arbeit und für die lobenden Worte.
@Dominik:wir sind zu zweit mein Vater und ich und sind im April 2Jahre in den neuen Räumlichkeiten einige Gebäude haben wir von dem alten Dio übernommen.
@Guido:bei der Erde handelt es sich um getrockneten, fein durchgesiebten Mutterboden bevorzugt Maulwurfshügel
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!