Super diorama!
da fehlen einem die Worte!
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
danke, eine Wohltat für die Augen, einfach nur
-
Die Landschaftsgestaltung gefällt mir. Sieht echt gut aus.
-
-
Dein Dio ist eifach mega geil
Deine Ecke mit den Fahrsilo, den Büschen und Bäumen ist einfach traumhaft schön -
Richtig Geil , zu dem Dio wurde alles gesagt:o
Wann wird man die 936er , die Xerion 3800 und die Big X 700er (oder etwa den 950)auf dem Dio rollen sehen ? -
Tip Top
Wow , Tipp Topp , sehr schön , kann man nicht anders sagen
-
-
Ja, das ist einfach nur beeindruckend. Die Gestaltung mit den Bäumen, Gräsern, Wege und nicht alles auf einer Ebene und dann noch dieser Hintergrund. Die Gebäude passen farblich und wie sie gemacht wurden dazu, einfach "OHNE WORTE". Für Bilder (Modelle in Aktion) wäre
das ein TOP Dio. Freue mich schon auf weitere TOP Bilder
Gruß Ulli.
-
geiles dio
-
Hallo,
kleines Update,etwas grün rund ums Silo
Gruß Thomas
-
-
Die Siloanlage gefällt mir sehr gut!
-
Sehr realistisch sieht das aus Hut ab:o
-
Immer wieder Thomas...einfach ganz großes Kino...
-
-
Eins der besten Dios, die ich kenne
-
Hallo,
hier paar Bilder von kleinen aber feinen Baufortschritten.
Zaun - Anschlüsse & Inhalt für den Güllebehälter,Kraut fürs Kartoffelfeld und rund um den alten Löschteich kam wieder der Grasmaster zum Einsatz.Gruß Thomas
-
Sehr Sehr schöne Bilder.
-
-
Hammer Bilder Thomas
-
Dein Dio gehört zu den besten überhaut!
-
Das Dio ist wirklich übertrieben Geil:o
-
-
Hallo!
Habe mich eines besseren belehren lassen wegen der Zwillingsbereifung in den Kartoffeln. In einigen Regionen ist das üblich, jedoch für mich nicht
nachvollziehbar und bei uns in der Region habe ich es noch nie gesehen desswegen habe ich so reagiert. Sorry, ich habe es einfach nicht gewußt.
Dein Dio wird immer noch besser mit den Modellen. Einfach TOP. Sie sind so gut gemacht, man erkennt fast nicht mehr das es sich um
Modellbau handelt. BeeindruckendGruß Ulli.
-
- Offizieller Beitrag
Der Kartoffelacker ist ein Traum, der Teich ist quasi unbeschreiblich und der Rest vom Dio ist einfach ohne Worte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!