Einfach gigantisch deine Anlage
Diorama Müllermänner 3.0(S70)
-
-
Zitat von eisbaerr404a;205570
Wow....Erste Sahne!Ich kann mich gar nicht dran satt sehen.
Vor allem das noch nicht voll gefahrene Silo gefällt mir besonders.Besser kann man das nicht sagen
-
Die Dioplatten hast du sehr schön gestaltet, allerdings habe ich noch nie ein so dreckiges Silo gesehen.;)
-
-
Ganz großes Kino!!! Echt Spitze das Diorama,das Drecksilo kommt gut obwohl ichs eigentlich sauber mag, aber so das ganze gefällt mir.
@ Tobias: Mußt mal als Radladerfahrer beim Lohnbetrieb fahren, da siehst so manche sachen. Auch solche verdreckten Fahrsilos.
Hab in solch eines schon Mais gewalzt, habe selber den Dreck noch raustun dürfen mit dem Radlader. -
- Offizieller Beitrag
Der absolute Wahnsinn.
Mehr kann man dazu nicht sagen. -
Hallo,
Endlich kanns weitergehen !
Heute Morgen wurde mein Rückwandbild angebracht.
Das ganze besteht aus acht hintereinander fotografierten Fotos die dann noch einmal in der Länge gespiegelt wurden.
Die gesamte Fläche ist 15 meter lang und 0,5 meter hoch.Gruß Thomas
-
-
Hey Thomas,
Das sieht richtig genial aus jetzt mit dem Bild! Bin echt aufs endergebnis gespannt !
-
Das sieht einfach nur geil aus
-
Zitat von Henning97;221547
Das sieht einfach nur geil
Absolut, einfach genial...!!!
-
-
Thomas, das ist ganz großes Kino Der Hintergrund passt perfekt. Und die Anlage sowieso
-
Moin,
Sehr schön
Echt super Klasse -
- Offizieller Beitrag
ein toller hintergrund! gefällt mir viel viel besser als das was es zu kaufen gibt!
bin schon sehr gespannt wie das mal alles wird! auf jeden fall beeindruckend schätze ich
-
-
Moin!
Sehr schönes Dio!
Das mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut!
Ganz großes Kino -
Moin,
Kompliment, das sieht richtig klasse aus. Ich bin sicher das wird wieder eine absolute Top Anlage, macht schon jetzt einen sehr vielversprechenden Eindruck.
-
Mit dem Hintergrund wirkt es sehr gut, macht richtig was her.
Dein Dio hat sich prächtig entwickelt, bin dann auf den weiteren Fortschritt gespannt. -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Henning97;221547Das sieht einfach nur geil
Mehr kann man da glaube ich nicht zu sagen. -
Top, das schaut super aus!
Aber wenn man die Größe der Anlage sieht und die Qualität der Fertigen Abschnitte, dann sieht man da doch gar kein Ende.
Wahnsinn, also wenn das alles in der Form fertig gestellt wird, Hut ab. -
Dein Dio hat mir schon immer sehr gut gefallen! Auch dein Hintergrund kann sich sehen lassen.
-
-
Das ist wahnsi nn!!:o
-
Das wird ein absolutes TOP-Dio
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!