- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ne schöne Wandgestaltung.
Na das is doch mal ne schöne Wandgestaltung.
Hallo,
wir haben am Wochenende mal die restlichen Platten und die Rückwände für das Hintergrundbild montiert, damit es endlich mit dem eigentlichen DIO los gehen kann.Desweiteren hab ich noch paar Fotos von anderen Bauprojekten meines Vaters gemacht .
Gruß
Thomas
Ich bin gespannt, wie es mit dem Dio weiter geht!
Die einzelnen Platten deines vaters können sich sehen lassen
Dein Projekt nimmt immer mehr Gestaltung an. Super weiter so !! Kommen die Platten deines vaters eig. Auch auf deine ?!
Hallo,
die Grundplatten bietet schon mal eine schöne Basis! Die kleinen Bauprojekte deines Vaters sind echt gelungen!
das wird wieder was richtig großes!!
und die elemente deines vaters, einfach klasse. muss echt spaß machen zusammen sowas hochzuziehn
Das sieht echt sehr gut aus und ne Menge Platz hast du da ja auch
Das ist echt der Hammer was da entsteht, bzw. bisher schon entstanden ist.
Da bin ich wirklich überwältigt.
Ein Anblick der seines gleichen sucht. Das ist weltklasse was da wächst!
Bin sehr gespannt auf weiteres von dir und deinem Vater.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den detailreichen Bildern :geek:
Eine tolle "Grundlage" - das wird sicher ein grossartiges Diorama - Du hast mich neugierig gemacht!!!
moin mir gefällt dein dio richtig gut
gruß christian
Hallo Thomas,
das sieht ja alles richtig gut aus, wird bestimmt wieder der Hammer - Ein dickes Lob an Deinen Vater, man könnte meinen das was er
gebaut hat wäre "echt";)
Gruß Michael
DAS nenn ich mal Dio! Wirklich klasse! Alleine schon diese tollen Landschaften und Landschaftsdetails. Bin echt gespannt, wie es weiter geht
hallo sieht alles sehr gut aus.
mal ne frage hast du noch mehr bilder (seite 9,bild 3) von
der halle ohne den toren?
gruß christian
Hallo,
hier mal paar Bilder des aktuellen Projekt meines Vater.Ein zugewachsener Löschteich und paar Bäume fürs Dio .
Gruß
Thomas
Erste Sahne - tolle Fotos und großartige Landschaftsgestaltung!!!
Moin Thomas,
das hat ja schon was vom Miniaturwunderland. Wenn deine Anlage in dieser Art gebaut wird ist das schon high end, wirklich toll.
wow, wenn man da noch dein altes diorama kennt und die neuen details sieht... das wird was ganz großes
bitte deinem vater auch von mir ein lob ausrichten! wirklich klasse was er da zaubert!!!
Hallo,
ich habe mir gerade mal den Bisherigen Werdegang auf den letzten Seiten angesehen und muss sagen mir gefällt dein Projekt sehr gut. Schon die Details auf dem "alten Diorama" haben mir schon immer gut gefallen. Das war ja meine ich beim Wettbewerb von Witomo auch mal dabei.
Mach auf jeden Fall so weiter
Das is ja wieder der absolute Hammer.
High End ist schon fast untertrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!