Schei** die Wand an, sieht das geil aus!:o :o
Für mich ist das bisher DIE Neuheit 2011!
Schei** die Wand an, sieht das geil aus!:o :o
Für mich ist das bisher DIE Neuheit 2011!
Wow...das Fass sieht echt saugeil aus:o
Das hol ich mir ganz sicher!
Leider kenne ich die Marke nicht, bzw. bei uns gibts die nich, aber da pfeif ich diesmal drauf!;)
Hammer !!!
Welch geiles Teil !!!
Kommt zu 100 % vom Weihnachtsmann !!!
WOOOWW !!
Kotte oder Fuchs ... Irgendwas deutsches passt da schon zum umbauen;-)
ROS hats drauf!:)
Nicht zu groß und nicht zu klein, nur die Marke kenne ich nicht, aber egal:D
Das Ding ist mal eine Ansage !
Bei den Bildern bekomm ich fast nen Hasenlöffel helium Kompott:D
Yes, wie geil ist das denn! Endlich mal ohne das man ein 3/4 Jahr drauf warten muss. Auf das Fass kann ich mich noch freuen. Bei dem Samson ist die Vorfreude schon lange verpufft und ich will eigentlich nur noch den Schleppschlauchverteilder von dem Samson.
Moin!
Ein klasse Teil!
Denn kann ich ja endlich meine beiden Joskin-Fässer von SIKU in Rente schicken.....
MfG Thomas
Das ist sicher ein Gerät, was bei mir in die ganz engere Auswahl meiner Kaufentscheidung kommen wird - sieht einfach klasse aus!!
Ich würd mal sagen, da kann Wiking in jeder Hinsicht einpacken!!
Reifen (wahrscheinlich), Größe (definitiv) und Preislich (mit sicherheit)!!
Definitiv ein Pflichtkauf!!!!
Geil
ICh kann mir nicht helfen, doch ROS wird immer besser
@mr what....
Würde ich so nicht sagen. Noch habe ich kein EINZIGES ROS Modell, dass wirklich fehlerfrei verarbeitet ist. Sowas ärgert, da zahl ich lieber ein wenig mehr...
Aber das Fass sieht richtig gut aus. Und besser werden sie...
Zitat von fe11go;163118@mr what....
Würde ich so nicht sagen. Noch habe ich kein EINZIGES ROS Modell, dass wirklich fehlerfrei verarbeitet ist. Sowas ärgert, da zahl ich lieber ein wenig mehr...
Aber das Fass sieht richtig gut aus. Und besser werden sie...
Was vielleicht daran liegt, das du kein Fiat/Ford/New Holland Fan bist, sonst hättest du schon einiges und wenn man solange auf Modelle warten mußte und man ständig nur Fendt und Johnnys sieht, dann nimmt man auch das ein oder andere in Kauf. Klar es isst kein Weise, aber ein Uh alle Male zzgl. noch nie da gewesene Features wie, FH abnehmbar und mit Frontgewicht tauschbar....
Nabend,
also ne wirklich schöne Größe des Fasses
Aber vegleichen kann man das mit dem Samson Fass von Wiking bestimmt nicht.
Die Quali von Wiking steht für sich alleine. Ganz 'zufälliger Weise' konnte ich mich
vor ein paar Wochen persönlich davon überzeugen...;)
Sicher wird das Fass günstiger sein wie das Wiking Samson, alleine die Größe ausmacht.
Mehr Material kostet mehr Geld UND es wurde speziell für den 5000er Xerion gemacht.
Aber wie gesagt, das wird nen sehr schönes Modell und ein 'Plichtkauf' fürs Dio:)
@ fe11go:
Also meine beiden ROS Modelle (Der NH T7070 und der Kverneland Pflug) sind top verarbeitet.
Weit besser als die Trecker von Weise!
Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bisher, auch.
Zitat von lotti;163119Was vielleicht daran liegt, das du kein Fiat/Ford/New Holland Fan bist, sonst hättest du schon einiges und wenn man solange auf Modelle warten mußte und man ständig nur Fendt und Johnnys sieht, dann nimmt man auch das ein oder andere in Kauf. Klar es isst kein Weise, aber ein Uh alle Male zzgl. noch nie da gewesene Features wie, FH abnehmbar und mit Frontgewicht tauschbar....
An wen hab ich was geschrieben hm?
Es ging nicht um Ford/Fiat oder sonstiges sondern allein darum, dass ich ROS nicht auf Wiking Niveau sehe. ROS macht mir z.B. noch zu viele Fehler beim Lack... Und wenn der Kollege es mit Wiking vergleicht darf ich doch wohl was einwenden oder?
Super Neuheit das Güllefass !!!
In der Verarbeitung und Qualität sehe Ros auch nicht auf Wiking Niveau. Im Detail ..... wird schon schwieriger.
Zitat von Mettbrötchen;163121@ fe11go:
Also meine beiden ROS Modelle (Der NH T7070 und der Kverneland Pflug) sind top verarbeitet.
Weit besser als die Trecker von Weise!
Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bisher, auch.
Dann hast Glück. Wenn ich da an meine Fässer denke... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x"> Preis/Leistung ist aber sicher super, unbestritten!
Bei Weise ist es meist richtig gut, allerdings gibt es neuerdings Ausreisser.
PS: Hoffe wir dürfen hier ein wenig OT posten.;-)
Ich denke man muss da auch über manche Sachen hinwegschauen. Wenn beispielsweise nur eine Kleinigkeit abgebrochen ist (was bei UH oder Ros ja schonmal vorkommt) wäre mir die Zeit zu schade um ein Modell deshalb zurückzuschicken.
In gewisser Weise habt ihr ja beide Recht Mr Whathesays mit der Aussage dass ROS den richtigen Richer hat was grade gefragt ist und fe11go damit das Wiking eine top Qualität abliefert.
Meine persönliche Meinung: Ros baut sehr stabil und mit sehr vielen Funktionen trotzdem sehen sie nicht nach Spielzeug aus. Die letzten Feinschliffe fehlen aber dann meistens doch zu einem Top Modell. Wiking ist da etwas weiter aber dafür auch wesentlich teurer. Meiner Meinung nach die Nr.1 in Sachen Details ist immer noch UH.
Zurück zu den eigentlichen Neuheiten:
Steht nicht auch noch der Joskin Tandemstreuer aus? Gibt es für den schon einen Termin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!