Bei Krone ist bereits der Big X 1100 lieferbar
http://shop.strato.de/epages/191043.…ducts/209006340">http://shop.strato.de/epages/191043.…ducts/209006340
ROS 2011
-
-
Hallo meine 2 krone big x 1100 sind heute gekommen.
Kann nur sagen ein echt geiles modell -
Kannst mal bitte Bilder hochladen wäre da sehr interessiert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann wird meiner ja auch die Tage mal kommen.
Dann gibt´s auch ne Vorstellung von mir. -
Geil
Freu mich schon mega drauf -
Hallo,meine 2 Big X 1100 sind auch gestern gekommen!Einfach nur perfekt!Vorallem das Gebiss.
MFG Flo -
-
Big X 1100
Hey,
da ja nun schon 2 User die Big X 1100 hat, kann ja vielleicht einer mal eine Vorstellung des Models machen?
würde mich und andere sehr freuen
MfG Nils
-
Habe ein paar fotos hochgeladen unter modellvorstellung
-
Hallo,
nachdem ich eine Mail zu Amazone geschickt habe ist hier mal die Antwort:Die Säkombination (Kreiselgrubber KG, Sämaschine AD Super) erscheint im November exklusiv zur Agritechnica 2011. Der Preis wird auch knapp unter 40 Euro liegen.
-
-
Das ist ja ein guter Preis!
-
Na wollen wir mal hoffen, das die Amazone dann nicht limitiert ist, den "exklusiv zur Agritechnika" heißt für mich was anderes.
-
ROS 2011
Zitat von jaromir;158480Hallo,nachdem ich eine Mail zu Amazone geschickt habe ist hier mal die Antwort:Die Säkombination (Kreiselgrubber KG, Sämaschine AD Super) erscheint im November exklusiv zur Agritechnica 2011. Der Preis wird auch knapp unter 40 Euro liegen.
Gibt es die Kombi dann NUR AUF der Agritechnica oder wird es die dann auch im handel geben????
-
-
Nein, die Kombi wird es nur zur Agritechnica geben, alle Modelle welche nicht verkauft werden werden verschrottet und wieder eingeschmolzen.
:p:p:p -
Kinners, denkt doch mal nach.
Nur für ein paar Agritechnika Sondermodelle würde kein Hersteller ein völlig neues Modell fertigen!
Und wenn dann wären die Unbezahlbar! -
-
-
:da:
Der ist ja super geworden:o kommt zu 100% aufs Dio;)
-
:da:
tut mir leid, erkenn das nich richtig auf den Bildern, hat der eine Originale-HH und eine Siku-HH zum austauschen ????
zum Modell kann ich jetzt leider noch nicht viel sagen, da ich das Vorgängermodell nicht vor Augen habe. -
der ist ja mal echt TOP!
-
-
Also die wechselbare HH find ich ne klasse Idee!
-
Großes Lob an ROS! Die Lösung mit der HH ist absolut spitze!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!