Zitat von Toto;148508So sollten dann wohl alle zufrieden sein.
Aber auch nur, wenn sich mehrere Hersteller ein Beispiel daran nehmen würden!!;)
Ist aber wirklich eine klasse Umsetzung!!!!
Zitat von Toto;148508So sollten dann wohl alle zufrieden sein.
Aber auch nur, wenn sich mehrere Hersteller ein Beispiel daran nehmen würden!!;)
Ist aber wirklich eine klasse Umsetzung!!!!
Eine salomonische Lösung. Für Sammler als auch für die Kinder.
Hat sich aber schon mit dem Weinbautraktor angedeutet...
[OT]
Und wenn die so komplett als Set verkauft werden werden die sicher weggehen wie warme Semmeln,...................................und die Modelle mit nur einer nicht ganz so schönen HH alle bei ebay auftauchen.
Der Dieter
Wow:o
Der sieht ja klasse aus, einfach spitzenmäßig
Wenn schon "dirty" dann bitte richtig und nicht so dilettantisch. Vorne die Deichsel komplett Sauber und der Rest lieblos. Einzig der Aufbau sieht sehr gut Alt aus.
Da muss ich Jens zustimmen! Gefällt mir nicht die Alterung/Verschmutzung!:| Dann doch lieber ganz normal! Aber auch so finde ich das Modell nicht so interessant, denn wo sieht man hier zu Lande schon einen Kipper von Dangreville?
Hoffen wir mal weiter auf einen Krone oder Krampe Kipper in kleiner und/oder mittlerer Größe...
Also mir gefällt er persönlich auch wahnsinnig!
Hallo !
ich muss da auch Jens zustimmen. Die Deichsel sieht aus wie frisch bei der Auslieferung, und auch die Zapfwelle hatte man ein wenig leiden lassen müssen.........
Gruß Jan
Als die Bilder geladen wurden dachte ich, als man nur den Aufbau sah, der wird was, aber das Gesamtwerk will mir gar nicht gefallen, was ich sehr schade finde, da er die richtige Größe fürs Dio hätte, da hätte man ueber die Marke hinwegsehen koennen, aber vll gibts ihn ja irgendwann auch mal normal
seh ich genauso wie Tobi, perfekte Größe , Marke ist nicht so schlimm, aber mit der Verschmutzung?!
Scheinbar kommt die Beschriftung der Reifen doch nicht............
M.f.G. Dieter
Hallo hab noch ne Frage: Kommt der Antonio Cararro doch nich, hatt jehmand Bilder [COLOR="darkorange"]Atte[/COLOR]
Dieter: Those pictures are the firtst prototypes and so they are old (see http://agrarmodellbau.de/showthread.php…S-2011/page9%22">page 6), the Blue Power comes with the white letters on the tires.
schlepper-junior: The Carraro TGF do you mean? This tractor is already available and i think that the model is almost sold out...
Express 3TD
Hallo Gemeinde,
gestern war Herr Sanfrantello bei uns im Haus und hat uns einen von 2 Prototypen der Express 3 TD mitgebracht.
Diese bleibt jetzt bei uns im haus zur Ansicht. Bis auf ein paar kleine Fabänderungen ist die absolut top. In den nächsten Wochen beginnt die Produktion, so das wir Sie zur AGRITECHNICA haben und dort erstmalig zum Verkauf anbieten.
Aber seht selbst:
Den Frontadapter für SIKU kann amn abschrauben und hat somit die originalen Kppelpunkte
Mfg
Lutz
P.S. Bevor meine PM überlaufen, dieser Prototyp wird nicht für Messen oder ähnliches verliehen. Bitte entschuldigt, aber das Modell hat noch keine Box und es ist so fein und filigran, dass man es unmöglich versenden kann.
Zitat von Atte H;148816
schlepper-junior: The Carraro TGF do you mean? This tractor is already available and i think that the model is almost sold out...
Ok thanks :da:
Moin,
abn heute gibt es den Grimme Rexor und den Grimme Kartoffelroder erstmals beim Tag der offenen Tür in Damme bei Grimme anlässlich des 150jährigen Jubiläums. Ich wollte eigentlich mit Chef dorthin, aber aus Wetter gründen wird das leider nichts.
Also fahr dort bitte mal einer hin, kauf einen und zeige jemand Bilder vom Rexor;-)
Die Grimme Modelle sollen die erste 3Monate exklusiv über Grimme vertrieben werden, also je nachdem wieviele die bekommen haben auch über die Grimme Händler zu beziehen sein.
Gruß
Moritz
Hallo Seller tolle nachrichten ich würde den gern kaufen aber grimme hat ja garkeinen Online Shop??
Oder kann einer mir den link zu ihm geben.Ich mach dann Fotos
MFG Finn
Hi Leute,
bitte macht unbedingt Fotos vom GT
( aber jedes Detail ! )
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Werde ggf. einen bei unserem Händler kaufen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!