Danke, Tino.
weiss ich was ich noch sugen muss.
den SSC mit Holzvergasser ist also von dir. Hatte von den Bauer (habe jetzt seine Name vergessen) gehört das er einen baute. Ich habe dachte ich nr. 29 und du 30?
Danke, Tino.
weiss ich was ich noch sugen muss.
den SSC mit Holzvergasser ist also von dir. Hatte von den Bauer (habe jetzt seine Name vergessen) gehört das er einen baute. Ich habe dachte ich nr. 29 und du 30?
Ich habe einen Frans-Josef Piszter gefunden auf Facebook und ihm mal einen Bericht geschickt. Mal sehen ob er der Richtige ist.
Hallo Rieko , ich habe auch die Nummer 16 von KEM . Gruß Tino
Ps dein Profi Unimog in rot 2. Ausführung ist ein schönes Modell
Ein Neuzugang in meine Sammlung Siku Farmer Classic ist ein Lanz Bulldog in rot. Ausgabe von Kleinkaliber - und Luftgewehrs Verein Brokhausen (KKLGV) zum 30. Geburtstag des Feuerräderrollen.
Nummer 23 von 100.
sehr schön dein neuer
Klasse Modell das ich noch nicht kannte.
Hallo Rieko , schönes Modell bei mir steht die Nummer 12 in der Vitrine . Hast du
auch die anderen Lanz Modelle von Herrmann Ollenburg ? Gruß Tino
Zitat von onit;328505Hallo Rieko , schönes Modell bei mir steht die Nummer 12 in der Vitrine . Hast du
auch die anderen Lanz Modelle von Herrmann Ollenburg ? Gruß Tino
Welche andere Modelle? Meinst du die Lippe-Lanze aus 2004 und 2012?
Hi Rieko , ja ich meinte den LIP-PE 04 , DT-L 777 und den LIP-PE 12 . Gruß Tino
Zitat von onit;328543Hi Rieko , ja ich meinte den LIP-PE 04 , DT-L 777 und den LIP-PE 12 . Gruß Tino
Mann Tino, ich hatte schon Angst das ich noch einige hunderte Euro brauchte um meine Sammlung volständig zu halten....
Schöne Sammlung!
Ich wusste garnicht, dass es so viele verschiedene Versionen von dem Lanz Bulldog gibt
Das Sammeln geht bei mir nicht mehr so Schnell aber ich habe doch wieder etwas schönes gefunden.
Ich habe schon einige Jahre den MB Trac ausgegeben als SSC Sondermodell in März 2011. Das Modell hat den Typennummer hinten auf den Motorhaube:
Im Sikumuseum von Thomas Höing steht eine 2. Variante mit den Typennummer vorne auf den Haube. Den musste ich natürlich haben und mir in meine Ferien geholt:
Es geht um einen Productionsfehler: die linker und rechter Teil sind bei Montage verwechseld.
Tag, zusammen!
Wieder schöne Neuzugänge zu deiner Sammlung!
Trotzdem finde ich die Beschriftung dieser Modelle schon ein bisschen traurig, die Beschriftung gehört eigentlich in die Mitte, und einen 1100er gab es in dieser Ausführung nie, geschweige denn mit dem Intercooler-Buckel. Das ist so, als würde Wiking einen Fendt 913 Vario rausbringen.:(
Gruß
Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!