Der Fendt ist absofort über die Fendthändler zu beziehen, alle anderen Modellhändler haben ihn erst nach der Spielwarenmesse;) War bisher bei allen Fendtmodellen von Weise so;)
Weise-Toys 2011
-
-
Bis zur Spielwarenmesse ist der offiziele Verkauf direkt ueber Fendt, danachbuebernimmt Weise den Vertrieb, so war es eigentlich bei allen Fendt Modellen von Weise bisher.
Edit: Sepp war schneller...
-
Hat schon jemand Bilder vom Xylon? Mich würde interessieren obs wieder das altbekannte Fendt Gewicht dazu gibt!
-
-
Zitat von schlütersepp;170897
Der Fendt ist absofort über die Fendthändler zu beziehen, alle anderen Modellhändler haben ihn erst nach der Spielwarenmesse;) War bisher bei allen Fendtmodellen von Weise so;)
Das war mir bisher nicht so geläufig. na ja, der Xylon ist eh nicht mein Fall. Im Vergleich zum Intrac . Mein Onkel hatte mal so einen vor ca. ????Jahren als Vorführ-/Leihschlepper in der Rübensaison vor bzw. hinten einem KR6II gehabt bzw. vorm Ladebunker. Den Xylon mein ich.
-
weise xylon
moin habe den xylon von der agri mitgenommen und er hat die altbekannte ausstattung spricht das gewicht vom 515 ist dabei
also ich finde ihn nicht schlecht gemacht aber meinungen gibt es viele
und zum thema verkauf, fendt hat 3 monate das verkaufsrecht auf das modell bevor irgend ein händler dieses modell bekommt außer diejenigen die
eine fendt vertretung haben (fendthändler)
-
Es ist anstregend das immer wieder das selbe durch gekaut wird und immer wieder irgendwelche Schlaumeyer mit Unwissenheit glänzen. Wo steht das keiner ausser Fendt und deren Händler den Xylon verkaufen dürfen??
Zitat von fendtfan86;172610und zum thema verkauf, fendt hat 3 monate das verkaufsrecht auf das modell bevor irgend ein händler dieses modell bekommt außer diejenigen die eine fendt vertretung haben (fendthändler)
Bevor du hier Halbwahrheiten verbreitest mach dich richtig schlau! Jeder andere Händler darf den Xylon verkaufen und tut dies auch!
Richtig ist, das ALLE Händler den Xylon ( und andere Modelle ) drei Monate nur Exclusive über Fendt beziehen können und natürlich zu deutlich schlechteren Konditionen als später über Weise bzw. den Großhandel.
-
-
es ist immer wieder schön zu sehen das leute die nur versuchen eine frage zu beantworten und die info (fendt) die man hat weiter zu geben mal wieder nieder gemacht werden
in diesem sinne jens frage ich mich wer dann hier der schlaumeyer ist
und wenn man die personen nicht kennt dem man eine antwort schreibt sollte man den ball flach halten und sich an der eigenen nase fassen
-
Und es ist auch schön zu sehen, dass es immer wieder Leute gibt, die so wenig merken, dass sie - wenn sie es dann nach Tagen doch irgendwie mal merken - nicht merken, wann es an Zeit ist, "Einfach mal ...".
Wenn man versucht, Fragen zu beantworten, dann doch bitte richtig! Jens hat lediglich ein Richtigstellung deiner falschen Aussage vorgenommen und er hat absolut recht, wenn er meint, dass es "anstrengend..." ist. Und was das "Kennen" anbelangt: manchmal reichen schon weniger als 10 Beiträge für eine Einschätzung.
-
moin henk
das mag alles richtig sein eine andere formulierung hätte es auch gatan und ich brauche mich hier nicht persönlich angreifen lassen
-
-
Chris, ich bin kein Schlaumeyer - ich weiss es wirklch besser! Und was ganz entscheidend ist: Bevor ich mich mit gehobenem Zeigefinger wie du hinstelle, informier ich mich über das was ich da verzapfe. Und das was du da geschrieben hast ist leider schlicht + einfach Mist und natürlich: Komplett falsch! Und, auch gaaaanz Wichtig: Wenn ich versuche eine Frage zu beantworten mach ich mich wirklich schlau oder stelle in der Beantwortung eine Annahme fest und keine Behauptung die einfach nicht stimmt.
Wenn du jetzt noch Fragen hast beantworte ich dir diese gerne per PN.
-
Irgendwie hab ich den Kindergarten und die Streitereien ja schon vermisst ...
-
zurück zum Thema Weise bitte
-
-
Wann kommt denn der Deutz Intrac 6.60 von weise? Im Februar zur Spielwarenmesse wurde gesagt es könnte zur Agri oder zu Weihnachten was werden.
-
Zitat von Anti86;173731
Wann kommt denn der Deutz Intrac 6.60 von weise? Im Februar zur Spielwarenmesse wurde gesagt es könnte zur Agri oder zu Weihnachten was werden.
Soll er dann überhaubt kommen !? Das ganze basiert bis jetzt nur aus Gerüchten... Ich würde ihn gerne mit Kusshand haben mögen, besser als der olle Xylon.
-
Einen bezahlbaren Intrac, als Exote, würde ich mir auch wünschen. Dabei wäre es egal ob es 6.60 ist oder ein kleinerer, älterer.
Alles was es in dieses Richtung aktuell zu kaufen gibt es leider sehr teuer.Gruß
UK
-
-
So siehts aus, alles was in Richtung Intrac geht ist sehr teuer, ich habe alle Intrac Modell von Tyro Toys. Aber wenn er dann mal von Weise in Serie kommen sollte ist es nichts besonderes mehr.
Noch habe ich mit meinen Tyro Toys Intrac´s was besonderes "noch" !!
-
Der Xylon wird sicher noch mal in orange kommen.
Für 2012 wird sich Weise toys sicher auch wieder was tolles einfallen lassen.
In knap 2 Monaten wissen wir mehr.
Ein Intrac wäre klasse ...! -
weise-toys
lassen wir uns mal überraschen obwohl auch ein frontlade schlepper spricht nen 312 lsa von fendt eine option wäre
-
-
- Offizieller Beitrag
Modellwünsche und Vorschläge bitte hier:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…dt-Farmer-309-C">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…dt-Farmer-309-C
posten, was haben die letzten Beiträge mit Neuheiten zu tun ?M.f.G. Dieter
-
Ich weiss gerade nicht soooo ganz was ich sagen soll
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3112…-Modell-19.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3112…-Modell-19.html
Ich sag mal lieber nix, ausser:
Schööööönes Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!