Kann man telefonisch direkt bei den Streitbergers bestellen! Tel.Nummer steht im shop;)
Weise-Toys 2011
-
-
danke für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Auch bei einigen der Händler eurer Wahl können in den nächsten Tagen noch ein paar auftauchen.
Es sollen auch noch ein paar den Weg zur agri finden, dort zu kaufen auf dem Stand profigigant.M.f.G. Dieter
-
-
Hi!cool,es kommt ein Xylon 524!!!Steht so in der Profi.
-
yes, auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber den habe ich mir noch mehr gewünscht als einen 300er.
-
Puh, da hat man sich also für die "Fendt-Version" des Eurotrac entschieden... (:D:D:D) Bin trotzdem gespannt auf die Umsetzung.
-
-
Schade, ich hatte sehr auf nen 300er Farmer gehofft.
Der Xylon gefällt mir schon in echt nicht. -
stimme zu - aber es soll ja noch einige andere Modelle auf der Agritechnica geben, für die man Geld ausgeben kann;);)
-
Jetzt isses ja endlich raus;):D
-
-
I'm so happy with the Xylon, the most beautiful tractor in the world:D
-
Xylon ... naja mal abwarten.
Kommt sonst noch was von Weise, es war doch noch von 'nem
Deutz Modell die Rede? -
Der Modelltraktoren Gott muss meine (und sicher viele andere auch) Gebete erhört haben..............
-
-
Genial :p wiedermal was außergewöhnliches !!! Der kommt in meinen Fuhrpark
-
Der Xylon ist ne gute Wahl, der lief sonst bei nem Landwirt hier im Ort und habe an den eigentlich nur gute Erinnerungen. Danke Herr Weise, jetzt noch irgendwann nen 300er Fendt und nen Deutz DX, dann ist die Modellwelt perfekt.
-
Ich freue mich auch riesig über den Xylon!!
Ist das das einzige Modell oder kommt da noch etwas? Wenn ich mich nicht ganz täusche, war mal ein Deutz Intrac im Gespräch ?!
MfG Philipp
-
-
Ijaaaaaaa wie geil ist das den???
Ich war ja schon länger nichtmehr im Forum aktiv immer im Hintergrund da mit sammel grad eh nich soviel is ABER der post muste sein ...
freu mich sooooo reissigZitat von vario311;166816Hi!cool,es kommt ein Xylon 524!!!Steht so in der Profi.
Aber ein Frage: In welcher Profi stand das? hasst du schon die 11-2011 ?
-
Hi,Ja genau.
Mfg Flo -
Gibt es schon ein Bild des Xylon?
-
-
Schaut mal auf die Seite von weise-toys *freu*
-
Ach du scheiße Der sieht aus wie echt!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!