Wenn der THW Mog mal kein Konter gegen den Schuco Mog ist, dann weiß ich auch nicht mehr, wobei er nicht ganz schlecht aussieht, zumal er in der Variante (FH aber Vollkabine) nicht zu haben ist.
Das Bild, dass man auf dem Schlüterfoto sieht, ist das aus der SPo, mit exakt dem gleichen Artikel. MMn ist der aber gut gelungen.
Weise-Toys 2011
-
-
der THW-mog ... .... ich lieg unterm tisch.... wahnsinn... !!!! gibts noch n blaulicht als nachrüstsatz? ist die fh abnehmbar ?
mit nem aggregat oder mit ner winde, hätte ich es verstanden... aber ne fh ? wofür denn bitte ? für das schneeschild ? alles klar...
-
Der Mog sieht aber Gut aus :p
-
-
Zitat von Deutz 8006;162266
gibts noch n blaulicht als nachrüstsatz?
Ne, das kommt erst bei der nächsten Farb-Variante.
Weil, ein Feuerwehr-Mog fehlt noch.
-
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand .....! Solch einen kranken Gedanken hatte ich ja noch nicht mal
-
Der UNIMOG sieht ganz gut aus, aber besser gelungen finde ich den MF mal. der hat mal ne normale Größe und normale Abmasse(es hat ja auch nict jeder en 936 (z.B.) zu Hause stehen).. Denn in dieser kategorie gibt`s ja net soo viele Modelle. Aber wie immer bei Weise! TOP Manfred, Top!
-
-
Zitat von Deutz 8006;162266
der THW-mog ... .... ich lieg unterm tisch.... wahnsinn... !!!! gibts noch n blaulicht als nachrüstsatz? ist die fh abnehmbar ?
mit nem aggregat oder mit ner winde, hätte ich es verstanden... aber ne fh ? wofür denn bitte ? für das schneeschild ? alles klar...
Tobi,
da kann ich dir nur zustimmen. Der Mog ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber die Zusammenstellung mit FH verstehe ich auch nicht
Hier hätte sich Weise wirklich etwas anderes überlegen sollen, am besten ganz ohne Frontanbau.Gruß Hubi
-
- Offizieller Beitrag
Ein Bild des weinroten:
M.f.G. Dieter
-
Eine schöne Farbe, die auch zu diesem klasse Schlepper passt - mir gefällt allerdings der andere Rotton besser - ist aber reine Geschmackssache!
-
-
Da hätt ich mir das Umlackieren sparen können^^
Aber trotzdem schöne Farbe!
-
Vielleicht hat da Jemand bei dir abgekupfert!!!!!
Gereon
-
Für mich die schönste Farbe für einen Schlüter. Da werde ich wohl doch noch einmal schwach.....
Sieht einfach klasse aus!Gruß
Andi -
-
Ich werde ihn mir wohl auch zulegen,
allerdings hätte ich es "realistischer" gefunden, wenn er aus dem 2000er einen 2200er mit FH gemacht hätte. -
Zitat von MBtrac1982;162977
Nabend,
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3014…isches-Hil.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3014…isches-Hil.html
also jetzt auch noch von Weise - von Schuco war ja auch schon mal einer zu sehen.
Schau mal eine Seite weiter zurück;-)
-
Hat schon Jemand den MF 1014 und könnte davon 'ne Modellvorstellung machen?
-
-
Hallo tolles Modell ist das Teil schon erhältlich ? Und wo gibt es den ?
SG Herbert
Zitat von Dieter 1:32 Fan;162902Ein Bild des weinroten
M.f.G. Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von Dieter 1:32 Fan;161933Stimmt, 1000 Stück in Weinrotmetallic mit sibernen Felgen, Die Sonderlackierung wurde ab 1990 bei verschiedenen Baureihen verwendet.
Preis: ca.65,- eur. Zu haben bei den Kühbacher Feldtagen Anfang Oktober 2011.Quelle: Profigigant
M.f.G. Dieter
den MF gibt es ab Mitte/Ende September bei MF Händlern.
M.f.G. Dieter
-
Laut MF Online Shop ist der MF schon lieferbar.
-
-
Kann man den rot metallicen Schlüter noch irgendwo bekommen oder ist er in einem Shop erhältlich?
gruß pady
-
Das wüsste ich auch gern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!