Echt klasse Modelle!
Freue mich total darauf:D
Weise-Toys 2011
-
-
Wahnsinnig geil !!
-
Hallo
Einfach nur klasse.
-
-
Die sehen auf jeden Fall schon gut aus auf den Bildern, hoffentlich gibts davon bald eine genaue Vorstellung.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;147923Heißt die Farbe nicht eigentlich karibikgrün????;)
Ja Toto, Karibikgrün mit cremeweißen Felgen, so steht es auch auf der Rückseite der Verpackung.
( Und die Holme der Kabine sind von inner auch Karibikgrün;) )
Wenn Ich die Manschaft von Bevro International richtig verstanden hab sind auch die allermeisten Modelle schon an die Händler verteilt :o [/OT]
M.f.G. Dieter -
fendt 818
der 818 ist ne richtige augen weide "geil"
jetzt fehlt nur noch der 515 mit dem originalen fendt frontlader8-) -
-
mein 818 ist heute eingetroffen, ein sehr schönes modell!
-
Moin,
Was hat der Gute hier für Räder drauf ??
***http://agrarmodelle-spielwaren.de/Agrarmodelle--…reitreifen.html">http://www.agrarmodelle-spielwaren.de/Agrarmodelle--…reitreifen.html -
Moin,
sieht für mich aus als wären die Reifen von dem "normalen" 1100 Mb-Trac. Sieht aber nicht schlecht aus!
Edit: Ne sind die doch nicht bei genauerem hinschauen.
-
-
Nein, das müssten die vom 415er UH sein!
-
Sind die Vorderreifen vom Uh 415er;-)
-
Danke für eure Antwort..;)
-
-
Ich habe noch eine Frage zu dem Fendt 818. Auf den meisten Bildern hier im Forum sieht er blau-türkis aus und bei ebay oder sonst wo ist er finde ich viel blauer. Da fehlt mir persönich das türkis. Aber was ist er nun wirklich?
-
@Matze95: Es ist Dunkles Türkis!
-
Also ist türkis mit drinn. Ich habe ein paar Bilder gesehen da sieht er richtig blau aus.
-
-
Hat schon Jemand den MB trac mit Pflegebereifung
und könnt mal paar Fotos machen? -
- Offizieller Beitrag
Die Farbe ist durch fendt Geprüft, freigegeben nach Muster und als zu der Epoche in der Realität vorkommenden Vorführschlepper Karibikgrün bezeichnet.
M.f.G. Dieter -
Ich fand nur das die Farbe auf manchen Bilder ziemlich komisch aussieht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das is halt immer ne Frage vom Blickwinkel und der Beleuchtung.;)
-
Ist der Lenkeinschlag beim MB trac 1100 mit Pflegbereifung
eigentlich grösser als mit "normal" Bereifung? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!