Sieht geil aus
Weise-Toys 2011
-
-
Mir gefällt der Fendt auch ... nicht schlecht.
-
Wirklich schick, der kommt zu mir!
-
-
Hübsch ist er durchaus, ein "echtes" Sondermodell mMn auch, das die Limitierung gut gemacht wurde, aber kaufen werde ich ihn mir nicht, da einfach soviele Modelle kommen, die ich auf dem Dio haben will, dass ich eigentlich nicht mehr in Sondermodelle investieren kann.
-
Zitat von schumi;147632
Sieht toll aus
Für wen ist der denn gemacht?
weise-toys direkt?
Gruß
Ingo
Bevro International in Holland. -
Hallo zusammen,
ich bin gespannt, ob Weise jetzt wieder die RAL-Farbpalette hoch und runter macht bei den Modellen, wie früher mit den Siku und UH Modellen von Weise. -
-
Prima. Da brauch ich meinen ja nicht zu zerlegen.:)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Zorro;147652Hallo zusammen,
ich bin gespannt, ob Weise jetzt wieder die RAL-Farbpalette hoch und runter macht bei den Modellen, wie früher mit den Siku und UH Modellen von Weise.
Da hat die firma weise-toys ja nichts mit zu tun mit der Farbgebung.
Das Modell ist wie Nils schon sagte in karibikgrün bei weise-toys bestellt worden von Bevro und dann produzieren sie ihn halt so. -
Ach so ist das. Schade, ich habe mich schon auf eine kunterbunte Modellpalette gefreut.
-
-
Ich hab ihn schon :))
-
Dennis, die Rückenlehne vom Beifahrersitz mußt du noch in Vorführfarbe machen;):)
-
Auf den Bildern von Atte scheint es auch so als ob sämtliche Kabinenholme im Innenraum die originale Fendt Farbe haben.
-
-
...was wohl daran liegt das Denni's seiner ein umlackierter ist;)
-
Gut erkannt...
ich habe nur 3 umlackierte Modelle in meiner Sammlung...mittlerweile kamen bereits 2 schon in Serie. Hätte man vorher wissen müssen :-/
-
Zitat von variotms;147859
...was wohl daran liegt das Denni's seiner ein umlackierter ist;)
Harald, wer lesen kann....^^
Er sagt ja "auf den Bildern von Atte"...sprich auf den Bildern von der original Weise-Umlackierung...und so wie's aussieht sind manche Stellen der Einfachheit halber tatsächlich in Standart-Grün gehalten;)
-
-
Also mir gefällt der als fendt Fan natürlich! ich kaufe ihn mir zu 100% auch! Alerdings habe ich ncoh nie ein Vorführschlepper in der Farbe gesehen und auch bei keinem anderen Händler auser meinem! oder wie ist der Bgeriff "Vorführ-Farbe" zu verstehen?
-
Harald, wer lesen kann....^^
Er meint wohl eher die originale Fendt Vorführfarbe. Einfacher ist es wohl die Kabine in einen Farbton zu lackieren.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von stoffel;147858Auf den Bildern von Atte scheint es auch so als ob sämtliche Kabinenholme im Innenraum die originale Fendt Farbe haben.
.............nicht ganz unmöglich das das noch ein Handmuster ist und bei der Serienversion die Innenholme auch die Farbe des Schlepper haben................;)
Ich würde mit weiteren Kommentaren diesbezüglich lieber bis zum Liefertermin warten.................
M.f.G. Dieter -
-
Richtig...Das Modell ist so oder so ein muss für die Fendt Fan`s....mir gefällt er...
@ Dieter...kannst du dich dran erinnern was ich dir erzählt habe vor der Spielwarenmesse? :p -
Er ist komplett in Karibikblau, die Innenholme sind auch lackiert.
Mfg Niels -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!