Gefällt mir, der Deutz.
Schuco 2011
-
Seller -
27. Januar 2011 um 07:18
-
-
Ui, der sieht klasse aus! Freu mich schon drauf!
-
- Offizieller Beitrag
John Deere 3120
Also mir gefällt er, der kleine JD von Schuco. (Heute eingetroffen)
Ich habe diese Bilder soeben getauscht, die ersten waren wirklich nix, sorryM.f.G. Dieter
-
-
Ja der ist recht schön geworden
-
Die Bilder sagen ja alles ...... !
Das Modell gefällt mir nicht, die HH geht gar nicht. Könnte aber auch an den schlechten Bildern liegen.
-
Das Modell gefällt mir - bis auf die HH - recht gut..
aber ist es wirklich so schwer den Focus auf das Modell zu richten..und nicht auf den Hintergrund!?
-
-
Der Hintergrund könnte dick aufgetragen sein.
-
Also bitte nicht böse sein,
aber Bilder von dieser Qualität braucht man meiner Meinung nach nicht in ein Forum stellen, da erkennt man ausser das es ein JD ist nicht viel mehr drauf .Moritz
-
Der arme Dieter
-
-
... die haben das mit der Trittstufe / Aufstiegsstufe "hinter" dem Lenkgestänge tatsächlich SO umgesetzt
SCHADE !
Gruß Jan
-
Wie gesagt, ich finde ihn trotzdem recht schön. HH technisch war leider nix anderes zu erwarten und Schuco hat sich an Modellen schon schlimmere Fehler geleistet, leider schauen die scheinbar nur ein Original an und ignorieren mögliche Umbauten an dem Modell. Alles in allem gefällt er mir aber trotzdem ist immerhin ein Hirsch
-
Zitat von Seller;164163
Also bitte nicht böse sein,
... da erkennt man ausser das es ein JD ist nicht viel mehr drauf .Moritz
Stimmt.;)
Vor allem frag ich mich, wie man anhand solcher Bilder das Modell beurteilen können will.
-
-
Hallo Tobi !
das mit der Trittstufe ist kein Einzelfall oder nachträglich umgebaut sondern der wurde so einfach nicht gebaut ! nicht mehr und nicht weniger ( und nichts gegen Dich, bitte nicht falsch verstehen ! )
...............ich kann mich z.b. an Seitenlange Diskussionen zu einem bestimmten Modell erinnern ob nun die Auspuffklappe richtig oder falsch herum montiert wurde.......... das war (für mich ) eher eine optische Kleinigkeit. Die am JD ist für mich keine bei dem verlangten Preis. aber vielleicht stelle ich mich da auch einfach nur ein bisschen an......... bei der Modellflut mittlerweile und den dafür aufgerufenen Preisen muss man halt entscheiden was man gerne kaufen / in Kauf nehmen möchte............
Gruß Jan
-
Wie kann man so ein Modell nur mit so einer HH verschandeln? Wann kapieren die Hersteller endlich was sie da bauen? Das sind doch schon lange keine Spielzeuge mehr. Diese Umsetzung der HH macht leider jedes Modell zu einem Spielzeug, Präzision sieht in meinen Augen auf jeden Fall anders aus! Schade um das eigentlich ganz schicke Modell...
Gruß
Andi -
Die Masse möchte doch eine Einheitliche Anhänge-Technik. Die sogenannte Siku Heckhydraulik hat sich doch prima auf dem Modellmarkt durchgesetzt und ist in meinen Augen ein guter Kompromiss (vom Aussehen her) zur Original HH. Würden alle Hersteller eine Originale HH bauen, so würden die Maschinen nur noch daneben stehen.
-
-
Oder es gäbe mehr Anbaugeräte ohne Siku HH...
-
Zitat von Agrartoy;164188
Die Masse möchte doch eine Einheitliche Anhänge-Technik. Die sogenannte Siku Heckhydraulik hat sich doch prima auf dem Modellmarkt durchgesetzt und ist in meinen Augen ein guter Kompromiss (vom Aussehen her) zur Original HH. Würden alle Hersteller eine Originale HH bauen, so würden die Maschinen nur noch daneben stehen.
So seh ich das auch.
Die Dreipunkt HH bringt doch gar nix.
Es gibt kaum mehr als ne handvoll passender Anbaugeräte.
Und ob die dann auch noch richtig passen, ist nochmal nen ganz anderes Thema.Insofern ist die Siku-HH schon ne sehr gute Lösung.
-
Ein sehr schönes Modell, ich habe mir gleich mal einen bestellt!
-
-
Zitat von Mettbrötchen;164195
So seh ich das auch.
Die Dreipunkt HH bringt doch gar nix.
Es gibt kaum mehr als ne handvoll passender Anbaugeräte.
Und ob die dann auch noch richtig passen, ist nochmal nen ganz anderes Thema.Insofern ist die Siku-HH schon ne sehr gute Lösung.
Moin,
100% ige Zustimmung, auch bei Dir Jürgen! Ich kann dieses gejammere über die Heckhydraulik echt nichtmehr hören, ich meine stellt Ihr Eure Modelle mit der Rückseite nach vorne in die Vitrine? Damit man bloß die HH sieht?
Ich meine eine originale Heckhydraulik sieht schon schicker aus, ist aber nicht so funktionell wie eine Siku Kupplung.siehe das gefrickele um den Bonnel Grubber an einen Trecker zu bekommen. Hängt bitte mal alle die ihn haaben hinter den Wiking 828... und was fällt Euch auf? Richtig, Oberlenker vieeel zu lang. Und das sieht also geiler aus ja? Und was machen wir nun? Ein drittes System einführen in dem der Oberlenker verstellt werden kann?
Ich finde auch das die Siku Heckhydraulik ein guter Kompromiss ist, das ist nunmal das System was sich durchgesetzt hat, und mich nervt es manchmal schon das ich manche Geräte nicht wirklich Wiking kompatibel sind, weil die einzig auf das 3 Punkt System setzen.
So sehe ich das zumindest. Ich finde diese Diskussion ist jammern auf einem verdammt hohem Niveau!
GrußMoritz
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lexi;164164Der arme Dieter
[OT]Warum ? Die Bilder waren wirklich "unter aller Sau". Sorry dafür, gleich müssten dort allerdings bessere auftauchen, sorry nochmal für die wirklich schlechten ersten Bilder [/OT]
M.f.G. Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!