Oh man das ist sch............
Ich hatte mir den so sehr von Wiking gewünscht.:(
Oh man das ist sch............
Ich hatte mir den so sehr von Wiking gewünscht.:(
Zitat von MarcoRenner;162066Hab da heute was ganz anderes von meinem Händler gehört
Im nächsten Monat soll der neue Fendt 700 kommen und zwar von Schuco
Glaube ich nur schwer. Schuco hat/hatte eigentlich wenig aktuelle Schlepper gebracht sondern sich eher auf Youngtimer spezialisiert...
Was soll mann zu"glaub ich nur schwer" noch sagen!!!???
Zitat von fe11go;162082Glaube ich nur schwer...
Jungs schreibt doch einfach hier nix mehr rein, es glaubt eh keiner!(weil keiner ahnung hat was überhaupt abgeht) Behaltet eure info`s einfach für euch dann fahrt ihr besser! Und freut ech auf dass was kommt!(was ihr wisst)
Etwas "nur schwer" glauben, bedeutet nicht nicht glauben. Also bitte nicht meine Worte verdrehen.
Ich glaube viele hier sind Leuten die Info´s haben und diese posten wirklich dankbar.
Allerdings würde ich mir einen 700er eher von Wiking wünschen als von Schuco!
Wir sind ja nicht bei wünsch mir was! Und der 700er kommt net von Wiking!
Christian - in kleiner Rat = man muss nicht jeden überzeugen - das kostet nur Kraft - ich danke für die Tipps!!
Zitat von Fendt716;162086Was soll mann zu"glaub ich nur schwer" noch sagen!!!???
Jungs schreibt doch einfach hier nix mehr rein, es glaubt eh keiner!(weil keiner ahnung hat was überhaupt abgeht) Behaltet eure info`s einfach für euch dann fahrt ihr besser! Und freut ech auf dass was kommt!(was ihr wisst)
Zitat von NORDTRAC;162104Christian - in kleiner Rat = man muss nicht jeden überzeugen - das kostet nur Kraft - ich danke für die Tipps!!
Aber die blöden Antworten die man sich da als anhören muss wenn man ma was neues schreibt brauch auch echt kein Mensch!" Oder? Da müsst ihr einen doch verstehen! Ich hab draus gelernt!
Schade ist nur das hier wieder Seitenweise Zeugs rein kommt das ja kaum noch was mit den Neuheiten zu tun hat!
Dann lieber so wie Atte handhaben das man den Mund erst aufmacht wenn man was hat das man auch zeigen kann, darf oder auch will;)
Jo, so seh ich das auch!
Zitat von deere6920s;162108Dann lieber so wie Atte handhaben das man den Mund erst aufmacht wenn man was hat das man auch zeigen kann, darf oder auch will;)
seh ich auch so...und die Variante "Ich weiß was, sags aber nicht, weil mir eh niemand glaubt" finde ich total bescheiden...
So jetzt habt Ihr euch hoffendlich ausges............
alles was nichts mit Schuco zu tun hat gehört hier nicht hin und kann demnach gelöscht werden.
M.f.G. Dieter
Ich warte jetzt erst mal auf den Deutz DX 230/250. Wenn der gut ist wird er erst mal umbereift und zum Laufen gebracht.
Gereon
In der aktuellen Schlepperpost ist auf alle Fälle schon mal der JD neben dem IHC gelistet (offizielle Schuco Anzeige), kann ja durchaus sein das der demnächst erscheint.
M.f.G. Dieter
Zur Agritechnika gab von Schuco ein limit. Sondermodell.
Wie sieht's dieses Jahr damit aus?
sieht ja doch gar nicht so hässlich aus
Schönes Modell
Vielleicht kommt der auch zu mir, ist aber auch nicht ganz billig.
Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Hallo
Ein schönes Modell;)
Weis man schon wan der lieferbar ist?
Was will man mehr! Schuco bringt echt schöne Sachen. In der Profi stand ja mal ,dass sie irgend wann angefangen haben auf die Sammler zu hören und sich seit dem mehr auf 1:32 und 1:87 konzentrieren. Hoffentlich passiert das bei UH auch noch irgendwann und die Sachen die in 1:43 erschienen sind kommen auch noch in 1:32 .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!