New Holland T 7060 von Racing 43

• Offizieller Beitrag

Re: New Holland T 7060 von Formula 43

Du meinst sicherlich folgenden Kollegen.
    http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/fdd1ffd…bd741a6b5c4e56e

http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/d8c743c…dc16a2704e6a263

http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/a70628f…ec4d6ea9590c5f1

Allerdings heißt der Hersteller Racing 43 und nicht Formula 43.;)
    War so frei und hab das geändert um Missverständnisse zu vermeiden, Simon
    Was möchtest du denn über das Modell wissen?

• Re: New Holland T 7060 von Formula 43

Den gibt es auch in der Blue Power Sonderedition, ein Freund von mir hat einen abbekommen. Die wurden angeblich nur an die italienischen Kunden, welche auch einen original Blue Power gekauft haben bekommen. Ich habe ihn mir letztens angeschaut und die Farbe davon wirkt noch um einiges edler als die vom ROS Blue Power.

Aber auch das "normale" Modell von Racing 43 ist schick, war mir aber seinerzeit zu teuer und ich wollte es nicht riskieren das eine Schachtel aus kaputten resinteilen bei mir ankommt, dass zumindest habe ich von einigen Sammlern gehört die sich einen bestellt haben. Naja, jetzt gibt es einen auch nicht grade hässlichen T 7070 von ROS für 30€, damit kann ich leben;-)

Moritz

• Re: New Holland T 7060 von Racing 43

als ich habe da einen Angeboten bekommen, und der soll absolut
    unbeweglich sein. Keine Räder lassen sich drehen, nix Kabinen Türen öffnen,
    Motorhaube verschlossen wie ein Grab, und lenken kann er auch nicht.
    könnt Ihr mir das bestätigen, und wenn ja, wie lebt Ihr damit auf Euren Dioramen ?

• Re: New Holland T 7060 von Formula 43

Zitat von Toto

Mensch Andi, das hätte dir doch eigentlich schon daran auffallen müssen das er ne ganz andere Limitierung hat als der normale.

Ja da hatte ich einen Denkfehler. Ich dachte, dass man so eine Plakette ja ohne weiteres anfertigen kann. Woher sollen dann aber 300 Stück von denen kommen...
    Gekauft hätte ich mir den aber glaube ich eh nicht. Der Preis wäre bestimmt ziemlich heftig. Bekommen wird man den bestimmt nur noch mit viel Glück.

Gruß
    Andi

kurz zur Berichtigung. es gab 200 Stück T7060PC und auch nur 200Stück vom T7070AC und die wurden aufgeteilt in blau Standart und maserati blau.

So weit mein Kenntnissstand, ich habe persönlich den Maseratie noch nicht, falls einer einem über denWeg läuft (bezahlbar) der darf sich gerne bei mir melden. letztens gabe s noch einen in New Holland Shop, doch leider wollte man allein für den Versand 380€ haben und da habe ich den geantwortet, das sie sich nicht bemühen sollen, ich schicke selber ein Taxi. Ein Frechheit ist das, habe natürlich gleich in Heilbronn angerufen, aber leider macht das ganze eine Marketing Agentur und die haebn so viel Ärger gehabt, das Sie nicht bereit sind die Modelle zu verschicken, nur noch mit Einzelversand oder verkauf auf Messen.

Also ich habe das Teil in Zwolle auch bei niemandem zum Kauf gesehen, nur den einen (den Andy anscheinend auch abgelichtet hat) und der war unverkäuflich.
    Moritz

hallo also ich habe ein paar davon.(ohne intelli-view)dann muss das ja eine ganz eigene edition sein die es wie den 626 black auch in echt nicht gibt.keine ahnung
    gruss philipp

Nein das muß nicht, jeder dieser Traktoren ist einzelnd gebaut von Hand, ich hatte auch von dem 7000er PC auch einige und da war auch einer ohne Spiegel bei und einer hatte an einer Seite keinen Tank, wenn da mal bei den Jungs einer pennt oder einem nicht gesagt wurde das der IntellieView dran gehört, dann passiert sowas

• Offizieller Beitrag

Re: New Holland T 7060 von Racing 43

Zitat von 1111qm

hallo also ich habe ein paar davon.(ohne intelli-view)dann muss das ja eine ganz eigene edition sein die es wie den 626 black auch in echt nicht gibt.keine ahnung
    gruss philipp

Kann das sein das du hier bei der falschen Vorstellung gelandet bist mit deinem post?
    Ich hab das Gefühl das du das serienmodell von ros meinst und nicht das Modell von Racing 43, kann das sein??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!