Hallo zusammen,
heute hab ich mal wieder ein kleines Update an der Claas Mulde, sowie ein neues kleines Zwischendurchprojekt.
Für die Claas Mulde habe ich mir jetzt andere Reifen besorgt, die passen besser zu 1:1 Vorbild. außerdem habe ich der Klappe einen funktionierenden Kornschieber verpasst und den Häckselaufbau fast fertig gestellt. Also ich dachte er wäre fast fertig. Leider ist mir dabei ein kleines Malheur unterlaufen, sodass ich da nochmal ranmuss, damit die Klappe auch weiter aufgeht.
Meinen Kippzylinder hat der Wagen auch bekommen, davon habe ich leider kein Bild, das reiche ich aber nach.
Hier ein paar Impressionen
Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut das Problem mit der Klappe.
Dann habe ich noch angefangen ein kleines Mähwerk zu bauen, da ist noch einiges zu tun. Die Gleitteller müssen auf jeden Fall auch noch geschliffen werden, da war aber zum Zeitpunkt des Fotos der Kleber noch nicht trocken.
Ich gebe es offen und ehrlich zu, bei dem Mähwerk habe ich mich an denen vom Tobi orientiert, ich hoffe, dass ist ok, dass ich das einfach so nachbaue.
Und dann dachte ich mir, eventuell sehen die Reifen der Mulde auch auf meinem angefangenen Fass ganz gut aus.
Was meint ihr?
Ich hätte noch welche über, von daher denke ich, die bleiben drauf.