Perfekte arbeit was du hier lieferst, bis in die hinterste Ecke.
Meine Um- und Eigenbauten Deutz KM 24.1.20
-
-
Das ist aber ein wiklich schöner geworden!
Da mussten die Basismodelle nicht umsonst ihr Leben lassen... -
Der Jony ist richtig schön geworden, ein tolles Gespan zum Düngerstreuen!
-
-
Hallo zusammen,
mittlerweile ist mal wieder eines meiner Langzeitprojekte so gut wie fertig, der Claas Carat. Was noch fehlt ist der Stützfuß, den ich zwar gebaut habe, aber gerade nicht finde und evtl. zwei Carat 160 Decals.
Also insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. All zu viel sieht man man von der Siku Mulde nichtmehr. Aber wie das immer so ist, erstmal plant man nur einen kleinen Umbau. Und wenn ich mal angefangen habe, denke ich noch dies und noch das und noch jenes könnte ich auch noch umsetzten und am Ende zieht es sich ewig in die Länge.
Und dann habe ich mein eines KM22 noch weiter gebastelt. Da habe ich auch versucht ein paar mehr Details umzusetzen.
-
Der Carat ist soweit sehr schön gelungen. Wie machst du das mit der Öffnung der Heckklappe?
Mir geht´s bei meinen Projekten übrigens auch immer genau gleich. Bei mir wird mittlerweile auch jedes Projekt zur Großbaustelle
-
Und wenn ich mal angefangen habe, denke ich noch dies und noch das und noch jenes könnte ich auch noch umsetzten und am Ende zieht es sich ewig in die Länge.
Ja, so ist das bei mir auch immer, kurz was umbauen ist nicht!
Der Hänger sieht sehr gut aus, toll gebaut!
-
-
Der Carat ist soweit sehr schön gelungen. Wie machst du das mit der Öffnung der Heckklappe?
Mir geht´s bei meinen Projekten übrigens auch immer genau gleich. Bei mir wird mittlerweile auch jedes Projekt zur Großbaustelle
danke für die positiven Rückmeldungen.
Franz, das Gestänge kann in zwei Positionen eingehängt werden. Im letzten Beitrag ist es so, dass die Klappe geschlossen bleibt und man durch den Kornschieber abladen kann.
So wie auf dem Bild hier, geht die Klappe automatisch mit auf.
-
Das ist denn im Hintergrund los?
-
Das ist denn im Hintergrund los?
Versammlung weiterer Projekte.
Eines sieht aktuell so aus:
Das andere sah so aus, bevor beim Auftragen der weiteren Farbe ein Malheur passiert ist und es jetzt darauf wartet wieder geschliffen zu werden
-
-
Danke für die Info! Sehr schöne Projekte, das sieht alles seher gut aus!
-
-
Sieht doch super aus. An was für einen Schlepper soll das kommen?
-
-
-
Fehlt nur noch der Überrollbügel am Deutz.
-
- Offizieller Beitrag
Passt doch sehr schön zusammen
Gefällt mir sehr gut!
-
-
Einfach nur herrlich, Tobi
Tolle Arbeit! -
Hallo Tobi,
dein Mähwerk ist dir super gelungen. Hinter dem Deutz macht es eine schöne Figur.
-
Fehlt nur noch der Überrollbügel am Deutz.
In 1:1 würde ich dir zu 100% Recht geben, da gehört an jeden Schlepper ein Bügel.
In diesem Fall im Modell wird er aber wohl keinen bekommen, da es das Bevro Sondermodell ist. Wenn ich mir mal noch einen mit Bügel baue, dann ein Standart Weise.
Allgemein möchte ich mich für die netten Worte bedanken.
-
-
Sehr schön, es kann gleich mit dem Mähen losgehen!
-
Aus meiner Sicht muss das Mähwerk an einen alten Deutz. Genau so kenn ich das x-fach aus meiner Kindheit und Jugend. Von daher eine Traumkombination für mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!