Sondermodelle zur SIMA 2011

• Re: Sondermodelle zur SIMA 2011

Zitat von Atte H

Treckerwelt says Réplicagri;)

Die Info , dass Replicagri das baut ist 100% richtig und ich habe auch die Freigebe bekommen, das so zu schreiben und zu veröffentlichen.
    Es gibt aus meiner Sicht einige tolle Modelle.
    Aber noch einen MF in bunt - Mußte das sein?

Mal sehen, was noch kommt.

Grüße an alle
    Tino

Hallo,

also ich finde das Claas Heckmähwerk ne schöne Alternative, zumal es bis auf das gezogene Kuhn von UH kein schönes Heckmähwerk gibt !

Naja .. soviel tolles ist da nich bei.. Aber so ein schwarzer Xerion 5000 wär wohl was für mich weil ich ja eh noch keinen hab..
    Vielleicht wird es ja wieder so eine Wertsteigerung geben wie beim Fendt Black Beauty ?

Zitat von -Fendt936+

Naja .. soviel tolles ist da nich bei.. Aber so ein schwarzer Xerion 5000 wär wohl was für mich weil ich ja eh noch keinen hab..
    Vielleicht wird es ja wieder so eine Wertsteigerung geben wie beim Fendt Black Beauty ?

Also ich glaube nicht das der schwarze Xerion eine Wertsteigerung haben wird und wenn nur eine geringe weil zumal die Claas Modelle nicht die beliebtesten sind. Sicher wird es den einen oder anderen geben der für dieses Modell ein heiden Geld bezahlt... - selber Schuld. Und man darf nicht vergesen das zu Zeiten als der (Siku) Fendt Black Beauty rauskam das erste schwarze Modell war. Und jetzt meinen alle das man mit schwarzen Modellen das große Geld machen kann...

Gruß Marco

Wenn ich da lese Artisan...
    Wenn ich so an die Monosem denke hat auch die Box nix genützt wenn der Inhalt Bausatz war... Ist der Mulcher denn von der Stabilität her ein bisschen besser?

Die Claas Mähwerke finde ich schon richtig Geil, mal abwarten wie die aussehen.

Und, haste schon bezahlt

Zitat von CVXer

Wenn ich da lese Artisan...
    Wenn ich so an die Monosem denke hat auch die Box nix genützt wenn der Inhalt Bausatz war... Ist der Mulcher denn von der Stabilität her ein bisschen besser?

Ja, an der Qualität gibt nichts auszusetzen.

Kaufempfehlung!

Gruß

Sven Ole

Womit sich dann auch Jens' Frage beantwortet hätte...

Naja, dann haben sie bei Artisan wenigstens dazu gelernt. Aber für einen Mulcher ist das schon viel Holz auch wenn ich ja sonst immer meine, zu viel davon zu haben...

Der Claas sieht ja mal gar nicht schlecht aus.

Zitat von CVXer

Womit sich dann auch Jens' Frage beantwortet hätte...

Aus eigener Erfahrung wäre ich mir da nicht gaaaanz sicher

Zitat von neissler

Ich finde das ist schon ein stolzer Preis

Ist halt mal was Besonderes, kein Massenartikel.

Und das ist auch gut so.

Gruß

Sven Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!