Re: Sondermodelle zur SIMA 2011
Ja, aber nicht als Serie wie den 936 als BB oder den 828 in Tannengrün.
Ihr wisst schon was ich meine...
Ja, aber nicht als Serie wie den 936 als BB oder den 828 in Tannengrün.
Ihr wisst schon was ich meine...
Zitat von Atte HTreckerwelt says Réplicagri;)
Die Info , dass Replicagri das baut ist 100% richtig und ich habe auch die Freigebe bekommen, das so zu schreiben und zu veröffentlichen.
Es gibt aus meiner Sicht einige tolle Modelle.
Aber noch einen MF in bunt - Mußte das sein?
Mal sehen, was noch kommt.
Grüße an alle
Tino
Gibt's schon vorab mal paar Fotos von den Sondermodelle
oder erst wenn die SIMA ist?
Moin,
wie sicher ist denn das mit dem Lexion 770 von schuco?
Also für mich ist da auch nix interessantes bei. Umso besser hat nur seine Vorteile.
Gruß Marco
Hallo,
also ich finde das Claas Heckmähwerk ne schöne Alternative, zumal es bis auf das gezogene Kuhn von UH kein schönes Heckmähwerk gibt !
Naja .. soviel tolles ist da nich bei.. Aber so ein schwarzer Xerion 5000 wär wohl was für mich weil ich ja eh noch keinen hab..
Vielleicht wird es ja wieder so eine Wertsteigerung geben wie beim Fendt Black Beauty ?
Das Heckmähwerk gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Die ganzen Blackline Modelle. Naja, wer es braucht.
Es gibt noch so viele andere Geräte die
man gerne hätte.
Zitat von -Fendt936+Naja .. soviel tolles ist da nich bei.. Aber so ein schwarzer Xerion 5000 wär wohl was für mich weil ich ja eh noch keinen hab..
Vielleicht wird es ja wieder so eine Wertsteigerung geben wie beim Fendt Black Beauty ?
Also ich glaube nicht das der schwarze Xerion eine Wertsteigerung haben wird und wenn nur eine geringe weil zumal die Claas Modelle nicht die beliebtesten sind. Sicher wird es den einen oder anderen geben der für dieses Modell ein heiden Geld bezahlt... - selber Schuld. Und man darf nicht vergesen das zu Zeiten als der (Siku) Fendt Black Beauty rauskam das erste schwarze Modell war. Und jetzt meinen alle das man mit schwarzen Modellen das große Geld machen kann...
Gruß Marco
Ich glaube auch das sich das wieder legt, ist einfach nix exklusives mehr wie damals da ja nun haufenweise Sondermodelle kommen... aber wie oft ist man da schon eines besseren belehrt worden
gruß
Wenn ich da lese Artisan...
Wenn ich so an die Monosem denke hat auch die Box nix genützt wenn der Inhalt Bausatz war... Ist der Mulcher denn von der Stabilität her ein bisschen besser?
Die Claas Mähwerke finde ich schon richtig Geil, mal abwarten wie die aussehen.
Zitat von JD8530Alles anzeigenHallo,
habe heute die Kuhn Spring Longer 1680 RPF bekommen.
Es gibt ihn in der Variante Kuhn (rot), limitiert auf 70 Stück, sowie als Kommunalausführung, limitiert auf 30 Stück.
Geliefert werden die Modelle in einer aufwendigen Holzbox.
Wie immer ist der Preis nicht unwichtig, wer sich entscheidet das Modell zu erwerben sollte sich 119,00 Euro/ pro Modell
einplanen.
Gruß
Sven Ole
Und, haste schon bezahlt
Zitat von CVXerWenn ich da lese Artisan...
Wenn ich so an die Monosem denke hat auch die Box nix genützt wenn der Inhalt Bausatz war... Ist der Mulcher denn von der Stabilität her ein bisschen besser?
Ja, an der Qualität gibt nichts auszusetzen.
Kaufempfehlung!
Gruß
Sven Ole
Womit sich dann auch Jens' Frage beantwortet hätte...
Naja, dann haben sie bei Artisan wenigstens dazu gelernt. Aber für einen Mulcher ist das schon viel Holz auch wenn ich ja sonst immer meine, zu viel davon zu haben...
Ich finde das ist schon ein stolzer Preis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!