Ich finde deine MB-Track Sammlung echt spitze, deine Anbaugeräte sind auch echt top!!!
Meine Sammlung
-
-
Da hast du ja wirklich eine sehr schöne Sammlung zusammengetragen! Ein paar sehr schöne Gespanne sind dabei!
-
Ein supertolles Bild mit dem blauen MBtrac!!! Klasse!
Gruß Alois
-
-
Tolle Sammlung und schön zusammen gestellt!!!!
-
Da kann man sich nur anschließen!
-
nette Sammlung
-
-
So Heute kommt auch mal wieder was von mir......... ich habe mal paar Bilder gemacht mit meinen Lieblings Schleppern !
ich hoffe sie gefallen
freue mich über Feedback -
Na das sieht doch sehr gut aus,Tobi...auch
mit dem Hintergrund...
Gruß Tobi... -
Da hast Du Deine schönen Modelle nebst den unterschiedlichen Geräten sehr detailliert und gut fotografiert - Kompliment!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Neuzugänge die du da bekommen hast.
-
Sehr schön in Szene gesetzt.
-
So heute Kommen mal wieder paar neue Bilder von den Neuzugängen oder einfach nur wiederholungs Bilder ich hoffe sie gefallen ?
-
-
Sehr schön,Tobi...
hat ja mächtig Zuwachs gegeben
bei dir...
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch echt schöne Gespanne die du uns hier zeigst.
-
Schöne Modellgespanne die du uns hier vorstellst! Tolle Bilder !;)
-
-
Auch bei mir gabs vieles neu leider kann ich das nicht alles aufzählen.... zeit habe ich auch gerade nicht da wir von einer Ausstellung in die nächste messe hätzen daher auch die ganzen Kartons in meinem Zimmer;) habe in den letzten 2 tagen mal meine Hänge Vitrinen aufgehängt für meine Trac`s und den rest meiner Schmuckstücke was noch fehlt ausreichend Glasböden aber auch die sind schon bestellt ich hoffe meine Modell/Rumpel Ecke gefällt meine restliche Sammlung verweilt leider noch im Keller aber ich hoffe mal das ich noch eine kleine Vitrine finde
-
- Offizieller Beitrag
Die beiden Vitrinen gefallen mir richtig gut.
-
Donnerwetter:o Da ist ja ordentlich was zusammen gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!